Person sagt und tut immer das Gegenteil von dem, was sie eigentlich meint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bestimmt nur eine Angewohnheit von ihm und passiert nur bei bestimmten Situation wie z.b. beim Einkaufen, weil er einfach in dem Moment keine Lust auf Einkaufen hatte, sehr genervt und gelangweilt war, sein Gehirn ausgeschaltet hat und es ihm egal war, ob er den Gefallen durchgeführt hat oder nicht.

Aber falls es tatsächlich immer so sein sollte, kann ich dir nicht weiterhelfen und er sollte eventuell zum Psychologen...

user8282919214  18.09.2020, 04:39

Und denke dass mit dem Zettel und dem leeren Blatt war bestimmt die Einkaufsliste gewesen, die er schreiben sollte.

user8282919214  19.09.2020, 05:31
@meylee

Irgendwie habe ich es voraus geahnt, dass du mir ebenfalls ein kleines Sternchen geben wirst 😏 Danke dafür 😘

meylee
Fragesteller
@user8282919214

Klar doch, die einzige hilfreichste Antwort wird belohnt 😉 Gerne 😘

Aus dem Freundeskreis von einer Freundin

Verstehe nicht warum du dich mit anderer Leute Probleme befasst, die du nur über hörensagen weisst und die wahrscheinlich maßlos übertrieben erzählt sind.

Wenn es nervt soll sie mit der Person reden und ihn fragen was das soll. Wenns ne psychische Krankheit ist, muss man sich halt drauf einstellen, dass es meistens das Gegenteil ist.