Mein Freund will nicht mehr Kuscheln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beobachte das noch ein wenig - doch mit um- / vorsicht....

klar können sich verschiedenen dinge in einer beziehung ändern, doch wenn eine beziehung gut läuft, dann gehören kuscheln, schmusen, kleine zärtlichkeiten zwischendurch einfach dazu....

vielleicht ist ja bei ihm beziehungsmässig tatsächlich "die luft raus" und will es nur noch nicht wahr haben... und dich nicht verletzen...

wenn mein partner nicht mehr mit mir kuscheln wollte - nicht mehr die schnellen küsschen zwischendurch im laufe des tage kämen, dann würde mich das sehr nachdenklich stimmen - und wir beide sind schon locker über 50... und seit ca. 7 jahren ein paar... lg

marlylie  23.10.2011, 00:12

danke für das sternchen, lg

Hi, was meint er mit "du sollst erwachsener reagieren", dein und sein Alter? Steht er im Berufsleben und du nicht?

kann es sein, daß er in eurer gemeinsamen Zeit schneller reifer geworden ist als du oder glaubst du, er hat stagniert und du hast dich emotional weiter entwickelt? Und mit weniger Kuscheln meinst du auch tatsächlich weniger kuscheln und nicht weniger sex?

Bis bald?

ChigusaKou
Fragesteller

Nun nein wir sind beide zur Zeit nicht im Berufsleben wir sin im alter 9 1/2 Jahre auseinander, wobei ich jünger bin. Und nein ich meine wirklich weniger kuscheln nicht weniger Sex ^^

Und Emotional hmm weiß ich gar nicht ich glaube da sind wir beide gleich... manchmal bin ich zickiger oder wirklich etwas Kindisch aber das war ich vor 4 Jahren auch bzw. etwas erwachsener bin ich geworden .

harrycool  23.10.2011, 00:25
@ChigusaKou

Hi, da bleibt u.a. die Frage, ob Ihr Eure gemeinsamen Interessen genug pflegt, ob welche hinzugekommen sin, ob welche auf der Streck geblieben sind, ob du versucht hast dich für ihn interessanter zu machen, nicht äußerlich, sondern in sachen Themen, Kommunikation etc. Sollte da was dran sein, kann ich dir gerne noch nen Tipp geben.

Das ist der so genannte Alltag.

Ihr liebt Euch, dass alleine zählt.:-) Wenn ihr nicht kuschelt, oder zärtlich seit ist dass ok. Mach kein Problem daraus, wenn er mal nicht so möchte wie Du, denn jeder braucht seinen Freiraum!!

Naja wenn du ihm regelmäßig Se verspricht und den auch ablehnt dann isses aus aber wenn er nicht mehr Schmußen will kann des an Stress oder sonstigen Dinge liegen mache ihm einen schönen Tag essen im kerzhenschin wein und schaue was passiert!

Frauen wollen dauernd kuscheln und vergessen darueber hinaus,desoefteren den Sex......unwichtig fuer euch(frauen).....Wichtig fuer uns(maenner)

marlylie  22.10.2011, 23:56

äh - auch für uns frauen ist sex wichtig und interessant - wenn er schön "gestaltet wird... und nicht einfach husch-husch "rein-raus".... ;-)))