Bin ich mehr als seine beste Freundin?

11 Antworten

Anfangs dachte ich noch es läge daran, dass Du unbedingt den Status geklärt haben willst. Das mit der Freundin ist dann aber wohl ausschlaggebend.

Eine doofe Situation, in der er Dich da zurücklässt. Was er sagt ("freundschaftliche Weise") hat mit dem was er tut (Sex) aber wenig zu tun!

Er hat es ja schön: Er schläft mit zwei Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Wenn Dir das reicht, mach ruhig weiter mit, sieh Dich aber nebenbei nach etwas Handfesterem um.

Eine Entscheidung kannst Du natürlich fordern, riskierst dann aber auch das Ende. Ist vielleicht nicht schlecht, denn er hält Dich warm und hindert Dich daran Dein Glück woanders zu finden.

BrakinbadFan  25.09.2015, 12:14

Es ist dein Körper du darfst machen was du willst damit und was dir Spaß macht. Es gibt auch Freundschaden dien Basieren auf Freundschaft und nur Sex hat ich auch schonmal! Das ist sogar der Beste weg alles auszuprobieren.

Mitsi
Fragesteller

Er schläft nicht mit zwei Frauen. Er hatte bisher nie mit mir was, wenn er eine Freundin hatte und dieses eine Mal bleibt das eine Mal. Denn ich bereu es auch, wegen seiner Freundin. Ich bin sonst sehr konsequent was das angeht. Nur dieses eine Mal ist es einfach passiert. Ändern kann ich es nicht mehr. Ansonsten Danke für deine Antwort. :)

Hört sich an als ob er Dich nur benutzt sorry kann mich auch irren Aber bitte steigere Dich da nicht zu sehr rein gell

Ehh du hast mit ihm geschlafen? Obwohl er eine Freundin hat!!!! Schämmst du dich gar nicht?! Er liebt dich auf eine Freundschaftliche weiße und ja das gibt's ;) anscheinend liebt er seine Freundin mehr als einen one night stand? Versteh doch du bist seine beste Freundin er hat es sicher bereut dich (geküsst oder s**) mit dir gehabt zu haben. Klar du bist für ihn da aber ER HAT EINE FREUNDIN!!!!! Du solltest das akzeptieren und dich selbst umschauen!

Mitsi
Fragesteller

Natürlich schäm ich mich dafür. Das ist ja ganz klar. Also für mich zumindest. Warum habe ich es dann getan wirst du dich fragen. Weil ich in dem Moment so bescheuert war und nur den Mann gesehen habe den ich liebe und die Tatsache der Freundin ausgeblendet habe. Das es ein Fehler war, steht ausser Frage.

Ceyda15  25.09.2015, 12:33

Willst du um ihn kämpfen? dann müsstest du die Beziehung ruinieren aber wenn du ihn tatsächlich liebst dann versuch es

vereinfachend könnte ich sagen, wie dumm und naiv sind einige Menschen?

Muss man um jemanden kämpfen, den man sinngemäß schon in der Tasche hat? Bekommst du sonstwo keinen Mann ab, der noch nicht in einer Beziehung ist, oder sind nur die Männer erstrebenswert, die bereits eine Beziehung haben, weil sie somit beweisen sie können mit Frau umgehen?

Alles was neu ist, ist sinngemäß auch noch unbekannt, voller Überraschungen. Was man kennt, kennt man ja, deswegen wollen etliche Paare irgendwann mal eine/n Andere/n kennen lernen, gehen notfalls deswegen fremd.

Etliche Frauen versuchten ja die Frauenwelt dahin gehend zu beeinflussen, dass Frauen einiges weniger oder mindestens bedachter angehen.
Aber Frauen sind nicht wirklich besser oder total anders als Männer.

Wenn ein Mann fremd gehen konnte, war immer eine andere Frau im Spiel!
Okay, nun müssten wir überlegen warum, ob aus Eigennutz oder sonstwas.

Aus deinen obigen Worten hört man raus, es war bzw ist wunderschön, du hast dich sofort verliebt usw.

Tja dieses weibliche verliebt sein ist dann der Freibrief für alles Andere. Auch einem Mann ein fremd gehen zu ermöglichen. Unter anderem.

Ich würde mit ihm mal ganz offen darüber reden, der soll sich mal entscheiden, ob du seine beste Freundin bist oder SEINE Freundin (auch wenn er schon eine hat). Er soll auch mal darüber nachdenken, wie sehr er dich verwirrt und damit auch verletzten kannst.... Redet mal intensiv miteinander über dieses Thema :)