Suche Körperkontakt zu ihm?

4 Antworten

Von welcher Art Körperkontakt reden wir denn jetzt? Umarmung sind ja total in Ordnung, aber wenn du dich anders zu ihm hingezogen fühlst dann würde ich das mit dem "guten Freund" nochmal überdenken. :)

eigentlich ja , ab und zu mal so Körperkontakt ist auch bei uns in der Schule (bin junge) aber man sollte es auch nicht übertreiben und ich finde eher das ist von Mensch zu Mensch und Klasse zu Klasse unterschiedlich

Klar ist es okay aber übertreib nicht und warte wie er es findet