Frage von mausizahn1, 63

Suche Körperkontakt zu ihm?

Hey also es gibt da einen Jungen in meiner Klasse mit dem ich mich gut verstehe. Wir sind nichts weiter als normale Freunde. Aber ich möchte halt irgendwie mehr körperkontakt zu ihm,aber ich weiß nicht ob er das nicht etwas komisch finden wird wenn ich jetzt seine Nähe suche. Ich bin nicht ihn ihn verliebt,sondern sehe ihn lediglich als Guten freund. Wie würdet ihr Jungs das finden wenn eine Freundin mit der ihr nur in der schule Kontakt habt,aber euch da gut versteht euch ab und zu mal berührt oder die nähe sucht ? Würdet ihr das OK finden oder eher nicht ?

Antwort
von diegutenengel, 33

Von welcher Art Körperkontakt reden wir denn jetzt? Umarmung sind ja total in Ordnung, aber wenn du dich anders zu ihm hingezogen fühlst dann würde ich das mit dem "guten Freund" nochmal überdenken. :) 

Antwort
von Eldux, 38

eigentlich ja , ab und zu mal so Körperkontakt ist auch bei uns in der Schule (bin junge) aber man sollte es auch nicht übertreiben und ich finde eher das ist von Mensch zu Mensch und Klasse zu Klasse unterschiedlich

Antwort
von Robinho19988, 25

Klar ist es okay aber übertreib nicht und warte wie er es findet

Antwort
von LeandroHelp, 33

Jeder Junge wird es ok finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten