Ex Freund meldet sich immer und ignoriert mich manchmal und sucht manchmal meine nähe und berührt mich warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal abwarten. War mit meinem ex genauso. Die sind halt einfaxh manchmal noch etwas anhänglich ;). Er mag dich warscheinlich einfach noch sehr. Wenn dir das aber zu viel werden sollte, bzw du vlt wieder mehr willst, rede doch einfach mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass der Kontakt den ihr noch habt euch so gut tut… wenn er dich mal ignoriert und mal 'will' ist das nix gescheites… lass dich nicht wieder drauf ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass er sich noch nicht so ganz an das "Alleinleben" gewöhnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja auch ein junge und kann das schon verstehen .. jungs sind halt so... er mag dich immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung