Ist es die selbe Energieaufwand für den Top Manager in einem großen Unternehmen tätig zu sein verglichen zu jemand der Chef eines großen Unternehmens ist?

1 Antwort

Ein Topmanager in einem Konzern zu werden, scheint mir mit entsprechendem Aufwand grundsätzlich möglich zu sein. Die Frage nach dem Energieaufwand ist dann davon abghängig inwiefern dich die Aufgaben als Solches persönlich beanspruchen. Hingegen ein erfolgreiches Unternehmen neu zu gründen ist in Deutschland kaum drin. Wertschöpfung ist beinahe zur Straftat geworden.