Mein Freund will mich nie dabei haben?

4 Antworten

Er hat keinen Spaß mit dir?! Oh gott ich wäre da grad gegangen.

Ich und mein Freund hatten so ein Problem auch schon, dass er mich nicht mitnehmen wollte aber es lag dann tatsächlich an mir selbst weil ich ne extreme Hormonschwankung hatte und gezickt habe ohne es zu merken und das des öfteren.😂

Naja es hat sich wieder beruhigt bei mir und ich bin wieder normal. 😂 Lag wohl an der alten Pille..

Vielleicht ist dein Verhalten manchtmal auch nicht ganz so toll und du merkst es nicht oder du machst iwas was deinem Freund unangenehm ist?
Frag ihn mal wieso er mit dir keinen Spaß haben kann und lass nicht locker bis du eine Antwort hast.

Wenn er dann immernoch nix sagen will dann würde ich davon ausgehen, dass er noch andere Mädels trifft aber wer weiß..
Einfach mal reden bis du den Grund herausgefunden hast.

thedreamer2000
Fragesteller

Er meint es sei ihm unangenehm weil ich nicht direckt eingeladen bin und weil er Zeit f sich braucht

KimieRaili  30.09.2016, 17:06

Wenn ihr euch nur am WE sehen solltet dann hat er doch genug Zeit für sich?! Nicht direkt eingeladen? Das fehlen mir die Worte. Damit hat er dir aber keine Antwort gegeben wieso er mit dir keinen Spaß hat sondern sich schön drumgeredet..

Sag ihm was du fühlst, wenn er sich keine zeit mehr nimmt mach Schluss.
Freunde und Freundin müssen beide zusammen passen.

er hat auf einer Feier keinen Spaß wenn ich mit gehe

Frage ihn in einem ruhigen (!) Gespräch warum er mit dir keinen Spaß hat. Vielleicht bist du eifersüchtig, verbietest ihm zu trinken, bist zu ruhig, albern oder sonstiges. Wenn du den Grund erfährst kannst du vielleicht etwas dagegen tun bzw ihm klarmachen daß das Quatsch ist.

thedreamer2000
Fragesteller

Nein es liegt ja nicht an feiern, er möchte auch nicht zB zocken oder so. Bei mir hat er kein Problem und zwängt sich auch oft bei mir und meinen Freunden auf.

pingu72  30.09.2016, 16:59
@thedreamer2000

Ok, aber egal wobei, es muss ja einen Grund haben. Frage ihn warum er das nicht will bzw er dann keinen Spaß hat.

Hi

Geredet habt ihr ja schon, und du hast ihm sogarBrücken gebaut; er scheint sich nicht ändern zu wollen/ können. Wenn dir das Problem ernst ist , dann ist es vielleicht besser sich zu trennen und dusuchst einen Freund der dich wenigstens gelegentlich mit dabei haben will

LG alex