Mein Freund verletzt mich sehr oft seelisch was kann ich machen um ihm zu zeigen das es mich verletzt?

4 Antworten

Das ist doch keine wahre Liebe....Und bitte dich nicht verletzen!!!!

Mach schluß. Schnell konsequent und entgültig.

Das ist keine Liebe, glaub mir.

Und hör auf dich zu verletzen, und irgendwelche Entschuldigungen für sein Verhalten zu suchen.

Es giebt so viele tolle liebe Jungs da draußen.

Schick den Kerl in die Wüste.

Schluss machen fals er dich belästigt Polizei rufen

Ich bin verwirrt....
Erst sagst Du, ihr seid zwei Monate zusammen...seit dem 2.9., was gerade gut ein Monat wäre, weiter unten im Text sind es drei Monate.

Aber egal...

Er verletzt Dich dauernd, merkt es nicht mal und umgekehrt macht er einen auf Mimose.

An einem Tag liebt er Dich, dann doch wieder nicht...zwischendurch überlegt er noch, ob nicht doch ne andere...

Mädel, was willst Du mit dem????

Ihr beiden seid entweder noch sehr jung und unreif oder er hat ein massives psychisches Problem. Wie auch immer, tue Dir und euch das nicht an und beende das. Diese Beziehung, wenn man sie denn so nennen will, ist ungesund.

Liebst Du ihn wirklich?  Oder bist Du nur verliebt in die Liebe? Sieht für Dich so Liebe aus?? Für mich hört sich das viel mehr nach einer Art Abhängigkeit an, die euch beiden nicht gut tut.

Unnowuser
Fragesteller

in letzter zeit sagt er auch öfter das er mich liebt aber ich glaube er nimmt die Beziung auf die leichte schulter

Platzregen  10.10.2016, 00:34
@Unnowuser

Weiß der überhaupt, was das ist, lieben?

Die Worte würden mir nicht viel bedeuten, wenn die Taten dazu nicht passen. Rücksicht und Respekt gehören auf jedenfall dazu. Zeigt er aber Null.

Setz die rosarote Brille ab und schau Dir den Typen mal richtig an. Sorry, wenn ich das so hart sage, obwohl ich ihn gar nicht kenne, aber allein von dem, was du beschreibst, ist das nur ein armer Arsch mit Ohren. Der ist noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich um eine Freundin zu kümmern. Lass den erst mal mit sich selbst klar kommen und erwachsen werden.

Ihr steht euch hier nur gegenseitig im Wege.