Frage von Unnowuser, 42

Mein Freund verletzt mich sehr oft seelisch was kann ich machen um ihm zu zeigen das es mich verletzt?

Hallo ich habe ein problem ich bin seid dem 2.7 mit meinem Freund zusammen die ersten 2 monate liefen auch relativ gut aber da fing er schon damit an davon zu reden das ich jemanden besseren finde. Alleine das hat mich so belastet das ich paar mal in tränen ausgebrochen bin. Mein vater hat sogar mal ein Gespräch mit ihm darüber geführt do weit so gut er hat dann ein paar tage nicht mehr darüber gesprochen. Dann ist er eine Woche ins ausland gefahren auf klassenfahrt. Leider ist ein mädchen in seiner Klasse in das er fast 3 jahre verleibt war. Ich hatte schon ein schlechtes gewissen deswegen und mein gewissen hat sich dann bestätigt nach der klassenfahrt hat er mit gesagt er ist sich nicht sicher ob er sie nich liebt. Ich gab ihm zeit zu entscheiden und er hat sich am selben tag für mich entschieden. 2 tage später machte er schluss mit der begründung er hätte aufgehört mich zu lieben. Eine woche verging und er hat mir im dieser woche gesagt er hat noch gefühle für mich und wir kamem wieder zusammen wir waren 2 wochen zusammen da machte er wieder schluss begründung: er liebt mich nicht mehr die uhrsache weil ein kondom geissen ist und wie Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein hoch war (bin es aber nicht). Dieses mal kam er schon nach 2 tagen an und fragte nach einem Neuanfang und sagete mit das er mich doch lieben würde ich aber zu anhänglich sei und ihm zu wenig frei raum lassen würde.seid dem sind wir wieder zusammen das problem ist er verletzt mich wo es nur geht . zum beispiel ist er dauernt abgefuckt wenn ich einen fehler mache oder ihm weh tue ich entschuldige mich dann immer sofort aber er ist dann immernoch sauer. Andersherum wenn er was falsches sagt oder mit weh tut entschuldigt er sich kein mal und ich darf dann nicht mal sauer auf ihn sein weil er sonst sauer auf mich ist naja er ist quasi die frau er hat auch voll kasse stimmungsschwankungen und hat sich in den 3 monaten stark verändert. Jetzt mein problem ich gehe an der beziunh kaputt ich ritze mich esse zu wenig leide an schlafmangel usw... Egal wie oft ich ihm sage das das so nicht Weiter gehen kann ist es ihm egal. Was soll ich euer meinung nach machen ich liebe ihn und will nicht schluss machen das ist leider garkeine option für mich wenn ihr noch fragen habt stellt sie (es ist leider schwer 3 monate komolett zusammenzufassen) danke im voraus

Antwort
von exelent22, 17

Schluss machen fals er dich belästigt Polizei rufen

Antwort
von Platzregen, 18

Ich bin verwirrt....
Erst sagst Du, ihr seid zwei Monate zusammen...seit dem 2.9., was gerade gut ein Monat wäre, weiter unten im Text sind es drei Monate.   

Aber egal... 

Er verletzt Dich dauernd, merkt es nicht mal und umgekehrt macht er einen auf Mimose. 

An einem Tag liebt er Dich, dann doch wieder nicht...zwischendurch überlegt er noch, ob nicht doch ne andere... 

 

Mädel, was willst Du mit dem???? 

Ihr beiden seid entweder noch sehr jung und unreif oder er hat ein massives psychisches Problem. Wie auch immer, tue Dir und euch das nicht an und beende das. Diese Beziehung, wenn man sie denn so nennen will, ist ungesund. 

Liebst Du ihn wirklich?  Oder bist Du nur verliebt in die Liebe? Sieht für Dich so Liebe aus?? Für mich hört sich das viel mehr nach einer Art Abhängigkeit an, die euch beiden nicht gut tut.


Kommentar von Unnowuser ,

in letzter zeit sagt er auch öfter das er mich liebt aber ich glaube er nimmt die Beziung auf die leichte schulter

Kommentar von Platzregen ,

Weiß der überhaupt, was das ist, lieben? 

Die Worte würden mir nicht viel bedeuten, wenn die Taten dazu nicht passen. Rücksicht und Respekt gehören auf jedenfall dazu. Zeigt er aber Null. 

Setz die rosarote Brille ab und schau Dir den Typen mal richtig an. Sorry, wenn ich das so hart sage, obwohl ich ihn gar nicht kenne, aber allein von dem, was du beschreibst, ist das nur ein armer Arsch mit Ohren. Der ist noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich um eine Freundin zu kümmern. Lass den erst mal mit sich selbst klar kommen und erwachsen werden. 

Ihr steht euch hier nur gegenseitig im Wege.

Antwort
von bemakehappy, 15

Das ist doch keine wahre Liebe....Und bitte dich nicht verletzen!!!!

Antwort
von FunnysunnyFR, 15

Mach schluß. Schnell konsequent und entgültig.

Das ist keine Liebe, glaub mir.

Und hör auf dich zu verletzen, und irgendwelche Entschuldigungen für sein Verhalten zu suchen.

Es giebt so viele tolle liebe Jungs da draußen. 

Schick den Kerl in die Wüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten