Mein freund stößt mich beim kuscheln weg und ist nach seiner arbeit wie ausgewechselt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total toxisch. Ich möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, aber für mich klingt das nach Betrügen während der Arbeit mit einer anderen. Mach lieber Schluss, wie man sieht machst du dir ja schon Sorgen und Gedanken, also mach Schluss. Nicht, dass er gewalttätig wird, also pass lieber auf. Hol dir Hilfe von einer Freundin oder deinen Eltern, bevor du Schluss machst.

Warte nicht, bis Du völlig am Ende bist, sondern mach diesem Trauerspiel ein Ende.
Wenn Dein Freund leben will, wie ein eingefleischter Junggeselle, dann soll er das doch auch tun.
In einer Beziehung ohne Interesse und Zuneigung zum Partner und derart magerer Kommunikation kann man weder von Liebe, noch von Respekt sprechen.
In dieser Beziehung kannst Du nicht glücklich werden und Du merkst doch selbst, dass Dir vieles fehlt.

Wenn das schon nach zwei Monaten Beziehung so läuft, würde ich es beenden.

Denn da sollte man doch noch totales Interesse am Partner haben und eben die Zeit mit ihm verbringen wollen.

Wenn der nach zwei Monaten schon so dicht macht glaube ich nicht, dass das auf Dauer hält, ich würde gehen wenn ich du wäre

Ihm das klipp und klar so schildern wie Du es hier geschrieben hast, ihm kurz Zeit geben und wenn dann keine Änderung stattfindet, den getrennten Weg gehen !