mein freund stellt mich nicht vor!

7 Antworten

Ist ja eine Sauerei, was dein Freund da abzieht. Wenn man nicht gleich jede Frau der Familie vorstellt, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber nach so vielen Monaten... Mein Tipp: sprich ihn einmal deutlich darauf an und auch auf deine Sorgen. Ich kanns nachvollziehen und fände das auch nicht schön, wenn meine Freundin so was machen würde. Ich hätte da den Eindruck, dass ich nicht wichtig genug bin etc.

Hmm, stammt er vielleicht aus einem anderen Land als du?

Das entschuldigt zwar aus meiner Sicht nicht sein Verhalten..., aber Menschen sind unterschiedlich. Dem einen liegt vielleicht mehr an der Meinung der Eltern und der Freund als anderen (wie mir). Hast du ihn denn mal gefragt, warum er es macht und warum erst im November und nicht jetzt? Und was war seine Erklärung dazu?

Und sonst... Wirst du denn von deinen Freund akzeptiert? Als was hat er dich denn vorher immer vorgestellt?

RTWrettung
Fragesteller

wir haben nie was mit seinen Freunden gemacht bis er sich verplappert hat und gesagt hat Sarah hat mir die Haare geschnitten. daraufhin wollte mich sein Kumpel rene kennen Lernen und wissen wer ich bin

MeetYouThere  30.07.2012, 12:51
@RTWrettung

Und die anderen Fragen?

Hast du ihn mal gefragt, warum er das macht und warum er es erst im November bekannt machen will?

ich glaube nicht das es liebe ist was ihn bei dir hält. er nutzt dich nur aus, wahrscheinlich ist es für ihn sehr bequem, weil du ihm gibst was er will... vieleicht hast du in seinen augen einige defizite desser er sich schämt , er hat angst sich mit dir zu blamieren. deine vermutung kann natürlich auch stimmen, eine andere frau. alles in allem.....du solltest diese beziehung beenden.

Entweder ist er wie ein Kind und hat Angst vor seinen Eltern und ihren Fragen. Das ist für einen Erwachsenen ziemlich beschämend. Er müsste dringend seinen Entwicklungsrückstand aufholen. Sprich mit ihm und setz dich nächstesmal nicht in die Ecke. Wenn er nicht begreift, dass er sein VErhalten ändern muss, mach dich auf eine Trennung gefasst.

Oder er ist bereits mit einer anderen verlobt, die seine Eltern ausgesucht haben. Wenn er Deutscher ist, ist das eher unwahrscheinlich, aber es gibt ja alles Mögliche... Wenn es so ist, lass ihn laufen, das wird nichts.

RTWrettung
Fragesteller

er ist kein Kind er ist 29

Klartext, Karten auf den Tisch und offen mit Ihm darüber reden . Vielleicht ist ja auch was anderes im Busch ( möchte nichts unterstellen ). Sollte dieses kein Erfolg haben , dann sollte jeder seinen eigenen Weg gehen. Denn Ehrlichkeit, Vertrauen und ein Miteinander sind sehr wichtig für eine Partnerschaft / Beziehung.