Mein Freund steht auf Stiefel!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das gleiche Problem.Ich mag es wenn Frauen Stiefel tragen,auch im Bett usw.

Meine Ex war erschüttert das ich so ehrlich war und es ihr sagte das ich auf Stiefel abfahre.Sie fand es pervers.

Die Beziehung wird drunter leiden wenn er seinen Fetisch nicht ausleben kann und du wirst auch unzufrieden sein.

Finde ich jetzt nicht gruselig oder so. Akzeptiere es halt oder nicht.

Lg eyrehead2k17

Du sollst Dich natürlich wohlfühlen beim Knattern, klar.

Aber ihm geht es auch um Ausleben, um Auskosten einer Phantasie.

Nun ja, es klingt erst mal strange, aber soooo schlimm finde ich das nicht. Wahrscheinlich war er mal auf Klassenreise in Nordfriesland und er fand die Wattwanderung geil...

Gönne ihm doch diese kleine Freude.

Ich lebe seit 2003 mit einem Stiefelfetischist zusammen.

Er möchte dreckige Stiefel sauber lecken... und damit dominiert werden. Im Bett hat es sich so entwickelt, dass er "voronanierte" und wenn der Ständer hart genug war wurde ich die 3 Minuten wie ne Gummipuppe geknattert. Blick nur in Richtung der High Heels. Meine Wünsche zB am Hals geküsst zu werden wurden nie erfüllt. Da sein Fetisch nur auf die Stiefel zielt wurden auch andere sexuelle Sachen für mich nie ausgeführt (zB lecken, fingern). Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, sodass ich auch kein Interesse mehr hatte, auf Blowjobs oder sonstige Berührungen. Kam ja nie was für mich retour... ich bin 39.

Wir haben 2 Kinder, das zweite entstand nur noch bei Eisprung... aufgrund des Kinderwunscges. Sonst gabs keinen Sex mehr. Seit dem 2. Kind haben wir keinen Sex mehr und er onaniert tlw. täglich... ich will mit dem Scheiß nichts mehr zu tun haben.

Meine Erfahrung ist, dass er nur auf die Schuhe fixiert ist und alles andere rundum ist ihm egal (Jogginghose, sexy Kleidung, egal was). Das ist so schrecklich! Man fühkt sich sls objekt, sls Gummipuppe und ungeliebt auch.

Liebe hin oder her... überleg Dir gut,ob Du das Dein Leben lang kannst. 😐

Ach ja im Bett möchte er, dass ich mit den Stiefeln über ihn drüber laufe und dominiere (was mich abstößt) aber wehe im real life rede ich ihm zu sehr dagegen... da tickt er dann aus.

Julienluca2001  07.09.2020, 18:17

Naja es liegt glaube am Typ es gibt sicherlich auch Typen mit Stiefel fetisch die auch normalen sex haben.