Mein Freund steht auf meine Füße.. Ich arbeite als Kellnerin aus diesem Grund hab ich nach der Arbeit so gut wie immer stinkis und er will die immer riechen?

7 Antworten

Dein Freund hat einen Fußfetisch, mag man gar nicht glauben aber es gibt echt viele Männer die auf Füße stehen.

Solange es dich nicht stört ist es ja nicht schlimm und auch allgemein finde ich es nicht schlimm obwohl ich selber kein Fußfetisch habe. Kann dir ja sagen was solche Männer sehr gut finden und zwar wäre das wenn du ihm es mit den Füßen machst. Einer meiner Kumpels steht auf Füße daher kann ich das sagen ob du sowas mit dir vereinbaren kannst musst du dann für dich entscheiden. x)

Lg.

Er mag offenbar deinen Geruch eben so wie deine Füsse, halt dich im gesamt Packet....also mach dir keine Gedanken, würde er es nicht lieben so würde es ihm stinken, deine Füsse zu verwöhnen.

Michaelasmd
Fragesteller

Nach dem arbeiten ist es nicht toll der Geruch

Prinzessle  16.01.2017, 16:04
@Michaelasmd

Das ist deine persönliche Empfindung....er wird diesen Geschmack sicherlich lieben....denn eben sonst würde er warten bis du aus der Dusche kommst...

Michaelasmd
Fragesteller
@Prinzessle

Er riecht am intensivsten wenn ich chucks und Ballerinas an hatte ..

Prinzessle  16.01.2017, 16:10
@Michaelasmd

Na ja, vielleicht riechen sie dann auch nach dem Schuh....wer weiss dies genauer als dein Freund, was ihm daran so gut gefällt...

Michaelasmd
Fragesteller
@Prinzessle

Vor allem bei Ballerinas kriege ich ihn gar nicht mehr weg von den Füßen ..

Prinzessle  16.01.2017, 16:18
@Michaelasmd

Dann ist es die Kombination dieser Schuhe verbunden mit deiner Ausdünstung....eben mach dir keine Gedanken und freue dich für ihn, wenn er dies doch so sehr mag.

Es tut dir ja nicht weh und ich denke so eine Massage der Füsse nach einem langen Servicetag ist doch bestimmt wohltuend, so dass auch du etwas von seinem Fetisch hast.

Michaelasmd
Fragesteller
@Prinzessle

Die Massage ist ja auch schön aber nach 8-9 std kellern ist der Geruch überhaupt nicht mehr schön haha..

Michaelasmd
Fragesteller
@Michaelasmd

So jetzt bin ich fast zu Hause der Tag war sehr anstrengend mal schauen wie er gleich drauf ist haha 😅

Michaelasmd
Fragesteller
@Prinzessle

Ja das stimmt hatte heute aber Ballerinas mit Ballerina Socken an auch wenn es Winter ist .. ich habe sehr geschwitzt heute und ich rieche selber meine Füße heute und habe 9 std verarbeitet ob das so appetitlich ist hm..

Prinzessle  16.01.2017, 18:12
@Michaelasmd

solange keine Pilze dran sind, wird er wohl den Appetit nicht so schnell verlieren.

Michaelasmd
Fragesteller
@Prinzessle

Meine Füße sind sehr rein und auch wirklich anschaulich halt nur das sie stinken ab und zu :-/

Michaelasmd
Fragesteller
@Michaelasmd

Er fragt mich ob ich ihm eine runter... könnte mit meinen Füßen aber nur so lange sie stinken jetzt weiß ich auch nicht

Jedem das seine. Wenn es dich nicht stört, ist es doch nicht schlimm oder?

Ganz im Gegenteil ein Mann mit fussfetisch, kann dir bestimmt nach einem Harten Arbeitstag ganz tolle Fussmasagen machen! 😉

Michaelasmd
Fragesteller

Aber ich schäme mich dafür

KKatalka  16.01.2017, 16:03
@Michaelasmd

Dann musst du ihm sagen das es dir unangenehm ist. Das muss er respektieren.

Michaelasmd
Fragesteller
@KKatalka

Er kann gerne dran riechen aber finde das halt komisch das er meine stinkenden Füße mag

xAnimeLovex  16.01.2017, 16:11
@Michaelasmd

Das findest du schon komisch. Japaner kotzen sich gegenseitig voll, auch gerne in den Mund. DAS finde ich komisch xD

Michaelasmd
Fragesteller
@xAnimeLovex

Ich weiß sobald Ich mich aufs Sofa lege setzt er sich In die Nähe der Füße haha

Michaelasmd
Fragesteller
@Michaelasmd

Mal schauen wie es gleich ist bin auf dem Weg nachhause hab Feierabend 😅

Wie erwartet ich komme zu Hause rein und er fragt sofort ob er an meinen Füßen riechen darf bevor ich duschen gehe da er es schon gemerkt hat das ich stinkis habe ...

OLDO1975  25.06.2020, 02:39

Ja na und? Wenn Er das mag? Wenn das sein Fetisch ist? Du musst Dich nicht vor Deinen Freund schämen. Ihr Beide liebt und vertraut Euch. Du weisst was ihn zum kochen bringt. Dann lasse ihn doch geniessen.