Mein Freund spielt lieber Diablo 3 anstatt mit mir zu schlafen?

20 Antworten

leg ihm andere Spiele zu Herzen, z.B. World of Warcraft

Zotttel  24.09.2012, 10:02

gg Stimmt da kann man nicht sonderlich gut als 0815-Mensch Geld verdienen, aber ich glaube, wenn er so "Anfällig" ist wird WoW nicht gut für ihn sein... ^^

Nimm Deine Freundin und geht jeden Abend aus.

...scheint ihn wohl mehr anzutörnen!

Also dein Freund scheint echt von niedrigen IQ/Nachdenkevermögen, da die Droppchancen bei Dia3 so gering sind, dass es sich ohne Bots und Multiaccounts nicht lohnt Dia3 zum Geldverdienen zu nutzen. Wenn er wirklich es wirklich so "nerded" wie du es beschreibst und sogar kein Interesse an dir hat, dann kann es nur so sein. Alternative wäre höchstens noch, dass es an dir Läge, was ich nicht beurteilen kann. Darüber mal nachgedacht ob sich da schon vorher irgendwas entwickelt hat oder ist es wirklich jetzt erst seit Dia3? Hat er vor seine Ausbildung abzubrechen oder vernachlässigt er sie schon? Hast du mal versucht mit ihm darüber zu reden? Nenn ihm diesbezüglich mal das Problem, dass die einzigen Leute die an Dia3 über das AH verdienen Bots nutzen und zwar minimum 10-20 Stück oder eben die bekannten "Chinafarmer" sind und Kinder für sich farmen lassen. Die krasseste Alternative wäre am Ende, dass du ihn vor die Wahl stellst zwischen dem Spiel und dir. Es muss ja nicht so sein, dass er ganz aufhört aber zumind. dass man sich entweder auf eine Absprache (Spielzeiten pro Tag oder sowas) einigt oder das so nicht weiter mit euch beiden funktioniert.

Lg Zottel