Mein freund scheisst auf die Beziehung

2 Antworten

Klingt sehr komisch, ich meine 1 Jahr kein sex in der Beziehung das ist schon ungewöhnlich. Vielleicht ist er ja schwul ( nimm das bitte nicht ernst nur so eine trockene Behauptung ). Also ich würde ihm ganz klar ein Ultimatum stellen, dass er sich ändern muss. Interessant wäre noch zu erfahren wie alt ihr seid bzw wie lange ihr zusammen seid, ob ihr Kinder habt oder ob er viel Stress auf der Arbeit hat.

tikeysb
Fragesteller

Nein er ist nicht schwul, obwohl mann es echt meinen könnte!!! Ich bin 25 und er 30 wir sind 4 jahre zusammen, er muss viel arbeiten wo er gestresst heim kommt, aber meine ich muss genau so viel arbeiten...Mit ihm reden macht garkeinen sinn, er meint dann immer..ich würde jedes mal mit den Gesprächen anfangen.

Minussa  02.01.2014, 00:56
@tikeysb

Ja das könnte doch ein Grund dafür sein. Wenn ihr es irgendwie schafft dass er nicht so gestresst von seiner Arbeit kommt und mehr zeit füreinander habt, dann ändert sich vielleicht etwas. Plant doch einen schönen Urlaub für die Zukunft und du kannst dann diesen Urlaub als Beziehungstest sehen.

tikeysb
Fragesteller
@Minussa

Wir waren erst vor 3 Monate im Urlaub, und es hat sich nichts getahn, weiss langsam nicht wo ich bei ihn stehe:(( Er sieht das mich die sachen belasteten, und tut einfach nichts dafür!!! Da stell ich mir die Frage ob er mich liebt, obwohl er es sagt, aber kommt mir vor als es Gewonnheit wäre...

Hey, wie alt seid ihr? Das hört sich fast an, wie bei einem alten Ehepaar. Habt ihr euch denn noch etwas zu sagen? Wenn er nicht mehr eifersüchtig ist, dann sieht es nicht so gut aus für diese Beziehung.

Frag ihn, was mit ihm los ist. Frag ihn nicht, ob er dich liebt, sondern wie er es dir zeigen will:-)

Oder hat er selbst ein Problem? Oder eine andere?

Da besteht auf jeden Fall Gesprächsbedarf, und zwar im Klartext.

Ich wünsch dir alles Gute:-)

Jackie