Mein Freund sagt zu mir immer "mein kleines Mädchen", wieso tut er das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund sagt das auch obwohl wir gleich alt sind aber Jungs fühlen sich damit stärker und wollten dir damit nur sagen das sie dich beschützen Also so ist das bei meinem Freund und mir

Er meint warscheinlich das du seine bist, also das du die einzige für ihn bist :)

naja mit 16 ist man eben noch ein kleines Mädchen. deswegen vielleicht

Das ist ein kosename -.- wenn's dich stört gibt's da so etwas wie Reden

Er nimmt dich wohl nicht so ganz ernst.

Ihr solltet das klären.

Vielleicht ist auch der Altersunterschied zu groß.