Frage von licheno, 388

Er nennt mich kleines?

Hallo erstmal,

Ich schreibe schon seit paar Tagen mit einem Jungen der 3 jahre älter ist als ich (er ist 16) während wir schreiben schreibt oder nennt er mich öfters "kleines" oder "wie geht es dir kleines".Und dann meinte er auch noch das egal wie gross ich werde ich für ihn immer sein kleines Mädchen sein werde.

Jetz wollte ich fragen was meint er damit genau?was bedeutet das??!

Antwort
von Phantom15, 142

Und dann meinte er auch noch das egal wie gross ich werde ich für ihn immer sein kleines Mädchen sein werde. Och niedlich. :)

Auf jeden Fall ist es positiv wie er dich nennt. Du hast zwar die Frage schon vor ein paar Monaten gestellt, aber durch meine Suchmaschine stieß ich drauf. Diese Bezeichnung soll symbolisieren das du eben kleiner bist als er. Wärst Du größer als er, dann wäre es evtl. mehr Augenzwinkernd gemeint. Allerdings sagt man das auch nicht zu jeder. Möglich das er schon ein paar Gefühle für dich hatte als er es sagte. Würde es ein guter Freund sagen würde es mir nicht gefallen, aber sagt es mein Schwarm oder Partner ist es etwas schönes. Diese Bezeichnung ist auch Altersunabhängig. Zu mir wurde es mit 39 gesagt. ;) ..

Antwort
von xwuerfelx, 232

"Kleines" ist ein versüßter Kosename!
Man verbindet es oft mit etwas Süßem, Knuddeligem oder Liebevollem.
Natürlich ist es positiv gemeint, es ist in etwa so, wie die andere Versüßungsform "Kleine Maus", die müsstest du wahrscheinlich kennen!
Viel Glück euch weiterhin!

Antwort
von Manwasistdas, 238

Ich weiss zwar nicht wie ihr zueinander seid aber wenn ihr normal schreibt dann wäre das eher ein zeichen der Distanzierung in meinen Augen weil es so rüberkommt als ob er sich schon erwachsen und dich als kind darstellt aber wenn da schon mehr zwischen euch ist dann ist es als beschützer gemeint

Antwort
von Nico1993Berlin, 208

Doofe anmache :P
Er will cool wirken und dein Interesse gewinnen.

Antwort
von FreskoBoy, 229

Er will damit als "großer" Beschützer" darstellen was sehr gut ist denn das sagt dir dass du es ihm wert bist dich zu beschützen

Antwort
von PurpleRacoon, 217

Er mag dich wohl :)

Antwort
von IIIIIlllllIII, 192

Er will damit indirekt zeigen das er Dominant ist und auf dich aufpassen will 

Kommentar von EgonL ,

... wer will sich denn dominieren lassen ???

Kommentar von Gutsd100S ,

Ein sklave😂😂😂

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Es ist ganz normal das der Mann /junge in einer Beziehung meistens Dominanter ist 

Antwort
von 2001Jasmin, 208

Hallo

Du scheinst ihm schon wichtig sein. Für nicht tönt das so, als ob er dir einen Kosenamen gegeben hat❤️ Find ich echt süss😘😘

Kommentar von Nico1993Berlin ,

ihr Mädchen tragt zu schnell die rosarote Brille. sie kennen sich ja kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten