Mein Freund sagt mir nie das er mich hübsch findet?

10 Antworten

Ich glaub er ist sich Euer Freundschaft sehr sicher da hält er es wohl nicht mehr für nötig Dir mal ein schönes Kompliment zu machen

Trauriger Wicht ganz ehrlich

Sei stark ich drück Dich mal

  1. Sagst du ihm denn, dass du ihn hübsch findest?
  2. Wie seid ihr zusammen gekommen bzw wie hast du dich verliebt, wenn er dir nie Komplimente macht bzw. dir nie zeigt, dass er dich toll findet?
  3. Was machst du in seinen Whatsapp-Nachrichten?

Warum schreibt er fremde Frauen an wenn er in einer Beziehung ist und warum sagt er innen dass sie hübsch/toll aussehen? Das macht man doch nicht wenn man mit jemandem liirt ist, oder?

Entweder ist er es nicht gewohnt das persönlich zu sagen und kann das nur online und es fällt ihm schwer, oder er denkt du weißt das schon und er braucht dir das nicht mehrmals wiederholen, oder er ist ein Arsch

Das ist sehr vom Typ her abhängig. Warum er es nur dir nicht sagen kann weiß ich nicht, vielleicht liegt es daran, dass er mehr Abstand zu anderen hat. Auf WA ist schnell und impulsiv etws geschrieben und genau das sind die Nachrichten: schnell und impulsiv. Behandle sie daher nicht mit einer solchen Wichtigkeit, denn sie haben keine Bedeutungsschwere. Etwas ins Gesicht zu sagen ist um einiges schwieriger, und Komplimente macht man nur, wenn man es sich traut. Das könnte vielleicht den Unterschied ausmachen, dass er es anderen sagen kann, dir aber nicht, und zwar, weil diese Personen ihm nicht so wichtig sind. Das ist aber eine reine Vermutung, die genauso wenig Bedeutung hat wie die Nachrichten.

Ansonsten ist das eben vom Typ Mensch abhängig, manche können das gut und überschütten ihre Teure mit Komplimenten, andere sind nur in sich total glücklich, drücken das aber nicht mit Worten aus. Nur Typ 3 ist gefährlich, der für den du keine wirklich wahre Bedeutung mehr hast und der jederzeit zu einer anderen springen kann. Ob das bei dir der Fall ist, kann ich dir schlecht sagen.

Er ist ja auch so nicht ehrlich mit dir. Hinterfrage die Beziehung lieber und frag dich ob du mit ihm noch zusammen sein willst