Mein Freund sagt die Luft ist draußen?

4 Antworten

Sex ist nicht alles, was in einer Bezieung funktionieren muss.

Die Luft ist raus heißt , dass er es langweilig findet. Was macht ihr denn außerhalb des Bettes so? Könnt ihr euch gut miteinander unterhalten? Interessante Gespräche führen? Miteinander lachen? Unternehmt ihr schöne Dinge miteinander? Das sind auch alles wichtige Dinge, ebenso wichtig wie der Sex.

emily2001  26.02.2017, 12:43

Tja, nach einer Weile wird jede Beziehung zur Routine... und wenn die Gefühle am Anfang schon noch nicht so stark waren (seitens des Mannes)... dann ebbt es ab, die Beziehung hat ihren Reiz verloren...

Wechselnde Partnerschaften sind häufig bei jüngeren Männer und Frauen... Aber irgendwann sollte man in einem ruhigen Hafen Platz finden...

Eine Turbulente, gar passionnierte Beziehung ist nicht immer geeignet für den Alltag....

Eheleute müssen den Alltag gemeinsam meistern, Kinder groß ziehen, in sich selbst und in den Kindern investieren, das verbindet eben.

Das Leben ist eben kein Film oder kein Roman...Das Leben ist Realität und bringt uns wieder auf dem Boden der Tatsachen...

konstanze85  26.02.2017, 12:52
@emily2001

Und was soll der Kommentar nun? Du bist ja nicht mal die Fragestellerin. Es wird eben nicht jede Beziehung nach einer Weile zur Routine, man muss täglich daran arbeiten, um nicht im Alltag unterzugehen und darf den Partner nicht als selbstverständlich sehen.

Er deutet damit an, dass es Schluss machen will...

Ihm ist es zu langweilig geworden. Und eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Auch aus schönen Gesprächen und tollen Unternehmungen.

Dachte erst das ist ein Trollbeitrag, aber er meint sicherlich "die Luft ist raus".
Also, dass die Beziehung eingeschlafen ist und die Gefühle eben nicht mehr anhalten.

Den Grund wissen wird jedoch nicht....woher auch.
Das musst du mit deinem Freund schon selbst klären.
Glaskugel und Telepathie gibt es leider ( noch) nicht.