Mein freund sagt ausversehen ich hab dich lieb, hat sich dann korrigiert und gemeint das klingt nicht gut .....?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unterschiedlichen Menschen geht das 'ich liebe dich!' unterschiedlich leicht über die Lippen. Ich kenne Leute, die das jeden Tag Dutzende Male sagen und andere, die das einige wenige Male im Leben sagen. Es gibt auch eine ausgesprochene Hemmung das auszusprechen. Es kommt nicht drauf an, wie leicht jemandem etwas über die Lippen kommt, sondern was er empfindet und wie er sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:21

Ja da hast du schon recht ....was das angeht ist alles sehr toll. Ich habe nur angst das ich ihm vllt nicht reiche und er deswegen von ich liebe dich auf das ich hab dich gern umgeswicht ist

0

"Ich habe Dich lieb" sagst man als Kind, es drückt aber genau dasselbe starke Gefühl aus, wie "Ich liebe Dich"

Für einen Erwachsenen ist es nur nicht mehr passend "ich habe dich lieb" zu sagen, deshalb korrigiert sich Dein Freund ja auch gleich; meinen tut er aber ganz sicher dasselbe, denn Du fühlst es ja auch, dass er Dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:24

Oh vielen dank das ergibt viel sinn! Ich bin wohl einfach noch zu unsicher und mach mir unnötig nen kopf....aber stimmt, man kennt es von erwachsenen eben nicht was völlig unbegründet is.

Danke!

0

Also man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Glücklich wird  man so nicht.

Worte sind Schall und Rauch - Taten sprechen laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:21

kann gut sein ..

0

Also ich weiß ich bin nicht der erste der hier Antwortet FALLS!!! doch Danke sehr ^^! Aber zurück zum Thema. Er liebt dich sehr und wieso muss du dir so ein Kopf machen? ist doch alles Easy es sei den du hast bereits nen Freund, und er ist #Homo aber ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:22

Oh gott vllt weil ich angst habe ihn zu verlieren oder ähnliches ...

0

liebe ist ein großes wort - nicht jeder sagt das gerne, aber wenn du doch merkst das er es aufrichtig mit dir meint ist doch super gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:25

Ja er is n toller freund..! Ich bin einfach noch unsicher aber das werd ich mit der zeit ablegen ...die vielen gedanken sind schuld

0

Wie lange seid ihr zusammen?

Es kann sein, dass er nicht möchte, dass du überrumpelt wirst und es langsamer angehen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:19

Mh ja noch nicht lange keine 3 wochen .....es is wahrscheinlich so das ich angst habe ihn zu verlieren

0

Ein Fragezeichen macht noch lange keine Frage...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisa444444
02.02.2016, 14:18

Die frage steht unten dazu. Oben siehst lediglich worum es geht

0

Ich kann ihn verstehen, nicht jeder kann offen über seine Gefühle reden. Er wollte es Dir aber sagen, das er Dich liebt, hat es jedoch nicht richtig geschafft und deshalb gesagt 'es klingt nicht gut'. Mach Dir kein Kopf, es fällt eben nicht jeden leicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?