Freundschaft Plus ausmachen?

4 Antworten

Wenn ich ganz ehrlich bin, besteht bei Dir schon die Gefahr, dass Du dem Mädchen nicht wirklich vermitteln kannst, was Du jetzt wirklich möchtest...

ediblesheeper
Fragesteller

Wär das nicht n guter Grund die Frage zu stellen ;)

schwarzwaldkarl  13.05.2019, 16:47
@ediblesheeper

Du hast jetzt bereits eine Freundschaft + und ich vermute doch, dass sie weiß, dass es nicht mehr ist oder? Schon aus dem Grund wird sie Dir garantiert sagen, wenn es irgendwann mal reicht oder zu weit geht... Liegt in der Natur der Sache...

Ich weiß nicht ob ich dich grad falsch verstehe aber du kannst ja ganz einfach sagen:
Du, ich find das klappt mit dem was wir haben ganz gut und ich möcht, dass wir uns da beide wohlfühlen. Deswegen lass uns doch einfach abmachen, dass wir keine Scheu haben was auszutesten und wir uns drauf verlassen, dass der andere direkt sagt, wenn er sich unwohl fühlt. Oder so ähnlich ...

SenzaAnima

SenzaAnima  13.05.2019, 16:36

*wenn du damit meinst, dass ihr auch andere Partner neben dieser F+ haben könnt ... Dann sag das ganz klar und deutlich, damit es nicht zu nem Missverständnis kommt. Frag sie einfach, ob sie offen ist, dass ihr einander nicht die einzigen Partner seid oder so...

ediblesheeper
Fragesteller

Genau dass war meine Frage. Ich hab ne schöne Ausdrucksweise dafür gesucht. Danke :)

Die Freundschaft plus ist reine Zeit und Nerven Verschwendung ich hatte vor einiger Zeit eine die ging fast 2 Monate und hatte keinen Sex mit ihr weil sie mir nicht sagen könnte das ihr die Freundschaft wichtiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du jetzt damit, seinem F+-Partner zu sagen, ob es in Ordnung sei auch andere sexual Partner zu haben?

Dann würde ich einfach mit der Sprache rausrücken. Ihr habt doch eure Vorstellungen und seid doch "erwachsene" Menschen. Beim nächsten Treffen würde ich einfach sagen "so und so" stell ich mir das vor und wie findest du das?

ediblesheeper
Fragesteller

Ne, die Frage is wie ich sie frage ob es in ordnung is, dass wir nicht immer nachfragen ob man dass oder das macht sondern einfach macht und wenn es für den anderen unangenehm wird er es sagt. Der punkt ist dass es nicht so rüberkommt als würd ich jetzt erwarten dass ich sie einfach so durchnehmen darf und dass sie sich auch traut was zu sagen wenn ihr etwas nicht passt. Es ist eher Prävention dass sie nicht denkt oder es sich nicht so entwickelt dass ich n ar*** bin. Weiß nicht ob man mich jetzt besser verstehen kann, aber denke das triffts eher als wie ich oben beschrieben habe