Mein Freund ruft mich um 3:00 nachts an und beschwert sich wieso ich nicht rangehe?

10 Antworten

Kranker Typ aufjedenfall, er wird ganz bestimmt von Dämonen kontrolliert >:)

Wenn er die Beschwer ernst gemeint hat (und nix dramatisches passiert war) dann frag dich ob das der richtige Freund ist...

Wenn's euer beider Humor ist - bitte sehr...

In beiden Fällen: was müssen wir das denn wissen? (im ersten klär das mit dem Knilch, im zweiten feire das mit ihm...)

;o)

Ja, find ich auch witzig, dass er Dich anruft. Würde er mich anrufen, fände ich das nicht witzig. Und er müsste dann die nächste Zeit sein Telefon leise stellen, sonst würde er nicht zum Schlafen kommen.

Also witzig finde ich das net weshalb ich schon etliche krankhafte Whatsapp Suchtis ( sry das ich das so sagen muss ) belästigt werde und sogar bei der Polizei wenn es hier in NRW wo ich wohne wegen Nachtruhe zur Anzeige gebracht habe. Das sind meistens nur Frauen die mich sogar um 5 Uhr morgens ( da liege ich schon im Bett ) jemand im Whatsapp oder per Anruf schreibt Moin oder Hallo zusammen. Das geht mal garnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell kann er dich auch sonst zu keiner Zeit erreichen.