Mein Freund redet im Schlaf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ihn einmal heimlich auf!  Nicht um ihn irgendwo lächerlich zu machen, sondern um besser und öfter hören zu können, was er Dir nächtens erzählt.

Und genieße es! Viel besser als schnarchen!

Schwoaze  23.05.2017, 06:55

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Das ist normal, das kommt bei vielen Menschen vor, und es ist auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass du dasselbe tust, ohne dass es jemand bemerken konnte.

Ja ich würde mal probieren mit ihm zu reden, vielleicht hört er ja im Schlaf halb auf dich und antwortet.

Die Tonlage sollte gleich sein, damit er nicht aufwacht.

Lass es lieber sein. Selbst wenn er mal etwas Verständliches brabbelt, kannst du die Antworten nicht mir der Realität in Verbindung bringen. Da würden dann irgendwelche wirren Träume zu dir sprechen.

Nein lass das lieber. Das könnte deiner Beziehung zu ihm schaden

behappy20
Fragesteller

Liebe kennt keine grenzen lol

behappy20
Fragesteller

ich bin süchtig nach ihm.
er ist meine drug for life

ninchens  29.04.2017, 05:39

Wenn du süchtig nach ihm bist schadet es spätestens dann, wenn er im Schlaf den Namen einer anderen nuschelt!

behappy20
Fragesteller

Er steht voll drauf, wenn ich süchtig nach ihm bin. Das gibt ihm einen besonderen Kick.

ninchens  29.04.2017, 06:40

ja, es gibt ja solche Männer, die auf Frauen stehen, die komplett emotional abhängig von ihm sind! Kann ich gar nicht verstehen, aber jeder hat halt andere Vorlieben!