Warum spricht er nie von selbst mit mir aber wenn ich mit anderen rede antwortet er entweder für sie oder klinkt sich ins Gespräch mit ein?

2 Antworten

Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, wenn du eh merkst, dass er wenn er mal mit dir spricht gerne mit dir spricht mach weiter damit. :)

Ich glaube, er traut sich nicht wirklich mit dir zu sprechen, aber würde es gerne. Ich meine, du redest doch auch nicht mit ihm oder? Er traut sich dann doch auch nicht, dich anzusprechen. Geh mal auf ihn zu und gucke wie er reagiert :)