Wie reagiert ihr Mädels wenn ihr eurem Freund sagt: "Ich liebe dich" und er antwortet: "Ich mag dich auch"?

3 Antworten

Hey,

das würde mir zeigen, dass er (noch) nicht soweit ist und erstmal abwarten, ob es noch wird.

Ob er evtl. zu schüchtern ist, oder mich eben nicht als seine Liebe sieht, sondern als gute Freundin.

Wenn das anhaltend ist, würde ich mir für meine Liebe jemand anderen suchen und ihn eben "nur" als reinen Freund behalten, LG. :-)

Ich hab zwar kein Freund aber ich würde wahrscheinlich gerne auch " ich lieb dich auch" hören als " ich mag dich auch". Das wäre für mich bisschen verletztend.🌸💮🌸🌸

Wie klar soll er Dir noch sagen, dass Du nicht seine Traumfrau bist?

MissFlight
Fragesteller

Wer ist "er" ? Und dann bin ich keine Frau. Sondern ein Kerl mit dicken Eiern.