Sie hat mir geschrieben, dass sie mich sehr gerne hat auch ein bisschen mehr als das?

2 Antworten

Bedeutet wahrscheinlich, dass sie dich mehr mag als nur freundschaftlich. Sieht für mich so aus als will sie dir damit sagen das sie Gefühle für dich hat.

MOOne69
Fragesteller

okay danke für die antwort

Was mag das wohl bedeuten....

Vielleicht das sie dich mehr als nur 'sehr gerne' mag. Was wäre denn die Steigerung?

MOOne69
Fragesteller

ob sie was von mir möchte vielleicht eine bhz. Ich weiss es aber leider nicht.

MrMixAlpak  08.01.2024, 10:55
@MOOne69

Wenn ich dir jetzt "ja" sage, weißt du es immer noch nicht. Du wirst sie fragen müssen.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, sie mag dich etwas mehr als "sehr gerne", aber es ist noch keine Liebe.

MOOne69
Fragesteller

okay danke dir