Mein Freund nennt mich "schatzko?

2 Antworten

Frag ihn doch. Aber ich vermute mal ja. Schatz mit einer serbisch/kroatisch klingenden Endung hinten dran. Stört Dich das? Ich finde es offen gesagt origineller als einfach nur "Schatz" so wird ja defacto jede zweite genannt. So hast Du zumindest einen individuellen Kosenamen...

Vielleicht die Abkürzung für: "Mein Schatz, bei dir gehe ich einfach k.o."? Im Sinne von "Du haust mich immer wieder um". 😀

Zumindest ist es ein ganz individueller Kosename - oder hast du den schon mal irgendwo gehört? Ich noch nie. Schatz heißen doch fast alle ...