Mein freund möchte nicht das ich mich rasiere?

3 Antworten

Hallo, mache das an liebsten, was du möchtest und wie du dich wohlfühlst. Egal was dein Freund will oder nicht, denke selber für dich:)

So kommst du weiter und dir geht es noch viel besser mit deiner Entscheidung:)

Ist ist dein Körper und sozusagen auch deine Haare , mach was du möchtest . Du bist immer noch du und kannst für dich selber entscheiden :)

Da gibt es die sogenannten Fetischisten.

Manche stehen auf Gummipuppen,Latex,Füße, HAARE.

Ich selber kann das nicht nachvollziehen aber Jeder ist so wie er ist.Aber bitte- lass es nicht zu weit gehen. Mach in eurer Beziehung nur dass, wo du dich selber Wohl fühlst. Du kennst deinen Freund ja, aber es gibt so viele Fälle, die im Bösen enden.Z.B. sei extrem Vorsichtig bei Fesselungen.Aber es schweift jetzt warscheinlich langsam ab.Viel Spaß euch beiden XD