Mein Freund möchte mich nicht mit zu seiner Familie und seinen Freunden nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Teils teils 50%
Ich verstehe ihn nicht 38%
Ich verstehe ihn 13%

2 Antworten

Ich verstehe ihn nicht

Im Journalismus gibt es den Lehrsatz:

"Wenn eine Story keinen Sinn macht, folge dem Geld."

Das Geld ließe sich auch mit Vorteil, bzw. Egoismus gleichsetzen.

Vielleicht möchte er ja nicht das du und seine Eltern bei den Verwandten in Bosnien eine schöne Zeit im Urlaub verbringt, während er hier alleine zurückbleibt.

anonym14jahre
Fragesteller

Er würde dann ja mitkommen …

GrandVoyager  12.12.2021, 20:18
@anonym14jahre

Vielleicht hat er dort Freunde für die er sich schämt, würdest du sie kennenlernen, oder etwas anderes für ihn unangenehmes.

Denn normalerweise möchte man das Glück ja mit geliebten Menschen miteinander teiilen und sie davon nicht ausschließen.

Sein Verständnis für Respekt wollte ich nicht haben.

anonym14jahre
Fragesteller

Wie meinst du das?