Darf man Zwergkaninchen mit in den Urlaub nehmen?

6 Antworten

Dürfenschon ... nur das ist sehr stressig für das tier ich würde es nicht tuhen

Das ist  viel zu stressig und anstrengend für die Kaninchen!!! Ambesten such dir Freunde die auf deine Haustiere aufpassen können!!!

Nein! Kaninchen sind sehr an ihr Revier gebunden, sie nie wenn es sich vermeiden lässt transportieren. Wenn du so eine Frage stellst, informiere dich bitte über artgerechte kaninchen Haltung auf den folgenden Websites
Kaninchen-info.de
Sweetrabbits.de
Diebrain.de

Das ist purer Stress für Dein Kaninchen. Gib es lieber in einer Urlaubsbetreung in einem Tierheim oder einem Freund oder Verwandten. Das Autofahren oder Zugfahren, Fliegen ( egal was ) ist nur Stress, davon können Kaninchen sterben !!!

Nein!! Das ist totaler Stress für die Kaninchen! Wie schon beschrieben sind sie total Reviergebunden und man sollte jede Autofahrt vermeiden! Vorallem nach Bosnien.