Mein Freund möchte, dass ich ihm was in die Harnröhre schiebe

10 Antworten

naja das ist schon nicht völlig unbekannt. Man muss aber sehr gut aufpassen, dass alles steril ist, sonst kommt es schnell zu einer Harnwegsinfektion...

Vielleicht verletzt du ihn damit. Spritz ihm lieber lauwarmes Wasser rein, vielleicht mag er das auch, damit kannst Du ihn zumindest nicht verletzen.

Ein bisschen seltsam ist dieser wunsch aber schon. Aber was soll's – jedem Tierchen sein Pläisierchen.

Sowas verlangt man nicht von einer Freundin in einer Liebesbeziehung. Der kann sich damit alleine bespaßen.

Eigentlich solltest Du so einen Kerl, der zu Perversitäten neigt, jedenfalls nicht richtig tickt, verlassen,

jennifers1988
Fragesteller

Das verstehe ich nun nicht. Es ist doch okay, dass er besondere Wünsche hat. Und ich möchte es ihm gerne erfüllen. Habe aber Angst ihn zu verletzen.

Schnuppi3000  03.02.2015, 21:54

Und du legst fest, was "man" zu tun hat und was pervers ist, oder wie?

Geooekologe  03.02.2015, 21:56
@Schnuppi3000

Unsinnige Polemik von Schnuppi3000. Die Mehrzahl der noch natürlich empfindenden sieht es genauso wie ich.

Schnuppi3000  03.02.2015, 22:07
@Geooekologe

Natürlich wird der großteil der Menschen, die man mit diesem Thema konfrontiert, davon nichts halten und nichts verstehen.

Das ist aber noch lang kein Grund, es so zu missbilligen. Wenn die Fragestellerin kein Problem mit diesem Wunsch ihres Partners hat, warum sollte sie sich dann von ihm trennen?

Geooekologe  04.02.2015, 12:33
@Schnuppi3000

Abwegiges unerfahrenes Gerede. Schon wegen der Infektions- und Verletzungsgefahr ist gerechtfertigt, so was zu "mißbilligen".

Was für eine Art "Freund" die Fragestellerin sucht, teilt sie nicht mit.

Aber wenn sie auf der Suche nach einem Lebenspartner ist, dann gehören alle Indizien ernst genommen, die darauf deuten, daß der Freund spinnerte Seiten hat.

Gutefrage.net ist voll mit Fragen, wo "spinnerte Freunde" später zu großen Ärger geführt haben. Daß es "einvernehmlich" ist, spielt dabei keine Rolle.

Schnuppi3000  04.02.2015, 12:40
@Geooekologe

Es gibt genug Beziehungen, in den ein oder beide Partner Dinge mögen, die du verurteilen würdest und die teilweise auch für "Unwissende" gefährlich sein können. Trotzdem funktionieren viele dieser Beziehungen. Wahrscheinlich ähnlich viele, wie unter (aus deiner Sicht) "normalen" Leuten.

Und das ist kein "unerfahrenes Gerede" sondern persönliche Erfahrung.

Geooekologe  04.02.2015, 12:42
@Schnuppi3000

Ich BLEIBE bei meiner Darstellung und werde es NIE anders sehen. Also, laß mich in Ruhe.

mychrissie  11.02.2015, 11:13
@Schnuppi3000

Es gibt Dinge, die verurteilt man nicht aus moralischen Gründen sondern aus Gründen des gesunden Menschenverstandes. Wenn Dein Partner eines Tages im Schlafzimmer zu Dir sagen würde: "Ich habe gelesen, dass blinde Menschen den anderen viel feiner und sensibler fühlen können, also bitte stech mir die Augen aus!"

Würdest du dann auch noch sagen: "Das ist doch nicht zu missbilligen! Wenn es beide mögen..."

Schnuppi3000  11.02.2015, 11:41
@mychrissie

Nein, ich würde ihm die Augen verbinden.

Wenn man weiß, was man tut und wie man Risiken minimiert (das ist natürlich die Voraussetzung), ist eine Stimulierung der Harnröhre ungefährlich. Daher nicht zu vergleichen mit bleibenden körperlichen Schäden.

elha98  03.02.2015, 21:56

entspann dich. Jeder wie er mag und wenn es ihr absolut nicht gefallen würde, könnte sie es ja sagen und das hätte er zu akzeptieren. So ist es aber nicht. Sie möchte das ja tun. So lange es einvernehmlich ist, gibt es also kein Problem.

jennifers1988
Fragesteller
@elha98

Natürlich ist es einvernehmlich. Ich habe lediglich Angst ihn zu verletzen.

Nein, lass es. Wenn er das möchte, dann soll er selber machen, wegen der Sehr Großen Verletzungsgefahr.