Mein Freund markiert mich nicht auf seinen Instagram Beiträgen?

5 Antworten

Ihr seid zusammen, aber soziale Netzwerke haben damit nichts zu tun. Es muss nicht jeder alles wissen.

Aber wieso wissen das die Freunde noch nicht, haben sie euch noch nie zusammen gesehen? Oder ist die Beziehung nicht real? Wenn er nicht zu dir steht und dich nicht ernst nimmt, ist es keine gute Beziehung.

Meine Güte... ist denn Instagram alles? Musst du in der Mitte des Bildes sein?

vielleicht sind das gute &langjährige Freundinnen von ihm..

Steiger dich da mal nicht so rein kleine... es gibt wichtigeres als Social Media. Wie zum Beispiel, dass euere Beziehung gut läuft.

Warum nehmen die meisten Facebook Instagram und Co so ernst.. Es ist einfach nur bullshit. Eine Beziehung hat nichts mit likes etc zutun.

Nobody12345371
Fragesteller

Hat nie jemand behauptet?

Ich kann ihm einfach net mehr vertrauen.

Kann ich verstehen. Wenn mein Freund mich nicht markieren würde, wäre doch klar, dass er mich betrügt.

Nobody12345371
Fragesteller

War nicht wirklich auf das bezogen...

Hallo,

und woher weißt Du, dass Du seine Freundin bist? - Offenbar denkst Du das nur.

Grüße aus Leipzig