Frage von ChiaNicoHerz, 61

Mein freund kleidet sich kindisch?

Hey ihr Lieben:)
Also ich bin seid knapp 2 monaten mit meinem freund zs. Naja das problem ist dass er sich in der schule immer mega kindisch kleidet. Er trägt manchmal klamotten die ihm zu groß sind aber am schlimmsten ist dass er immer so 2 rucksäcke dabei hat. Eine auf dem rücken und einer um die schulter. Er fragt mich immer ob wir uns in der pause treffen können ich sag ab weil es mir peinlich ist. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne dass ich ihn ,verletze'.

Antwort
von Evoluzzer213, 10

Mein Gott, trenn dich einfach wenn du dich für ihn schämst.

Er hat jemanden verdient, der ihn so liebt wie er ist und wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht kannst dann verschwende nicht seine und auch nicht deine Zeit.

Sorry, aber du machst in dieser Hinsicht einen extrem kindischen und auch unreifen Eindruck. Beziehungen bestehen aus mehr als nur Äußerlichkeiten und das wichtigste an Beziehungen ist, dass man zueinander steht und sich nicht füreinander schämt. Wenn du das nicht verstehst bist du eher zu unreif für eine Beziehung auf erwachsenem Niveau.

Man kann sich übrigens nicht wirklich kindisch kleiden, außer man rennt als 15 Jähriger mit einem Winnie Puh T-Shirt rum. Kindisch ist eher das Verhalten was du an den Tag bringst.

Vielleicht kennst du die Musikrichtung Rap und Hip-Hop? Leute, die diese Musikrichtung mögen, tragen halt zum Teil übergroße Sachen, na und?

Lass ihn doch mit einer mega großen, goldenen $-Kette rumlaufen, verdammt ihr seid zusammen, du solltest in so lieben wie er ist oder dich trennen!

Antwort
von Modebloggerin, 32

wie alt bist du bitte?

es ist der Geschmack von deinem freund und du solltest eigen glich hinter ihm stehen . genauso wie er hinter dir. vielleicht findet er deine Klamotten auch nicht toll. aber was ist das bitte,dass du dich schämst mit deinem freund gesehen zu werden? ich find deine Aktion eher peinlich, das sind Äußerlichkeiten !

Kommentar von Modebloggerin ,

ah ok du bist 14, das erklärt es natürlich. 

Antwort
von carinayeahi, 15

Kommunikation ist das A und O. Sprich mit ihm über Dinge die dich stören. Du kannst es ihm ja ganz sachlich vermitteln. Allerdings solltest du es akzeptieren, wenn er das nicht einsieht. Jeder darf ja schließlich anziehen was er will. :-)

Antwort
von FouLou, 21

Wenn dir dein Partner peinlich ist dann hast du dir wohl den falschen ausgesucht.

Nimmt dir beim nächsten mal vieleicht mehr zeit den jungen kennenzulernen. weil soetwas fällt einem doch eigentlich recht schnell auf.

Ansonsten:

Es ist doch seine sache wie er sich kleidet.

Weisst du denn warum er 2 rucksäcke dabei hat? Vieleicht hat das ganze nen guten grund.

Antwort
von xhatecorex, 13

naha wie wäre es mal zusammen shoppen zu gegen. wobei wenn es seine art ist solltest du ihn nicht dazu bringen sein charakter zu ändern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten