Frage von rockabilly1, 54

Mein freund ist seit mehr als 24 Std absolut nirgendwo zu erreichen, was kann ich tun?

Hallo mein freund wollte Samstag abend zu einem Kumpel und heute um 11 Vormittags wollte er bei mir sein... Er kam aber nie bei mir an! Auf seinem Handy erreiche ich ihn auch nicht da geht sofort die Mailbox dran! Ich mache mir wahnsinnige sorgen und brauche unbedingt Hilfe!! Wir sind noch nicht lange zusammen ca 3 Monate erst und da er bei sich Zuhause umbaut (er ist Zimmerer) und es quasi unbewohnbar ist, war ich noch nicht bei ihm und habe seine Familie noch nicht kennengelernt weshalb ich dort auch nicht anrufen kann oder so... Ich mach mir solche sorgen ich habe auch ein wahnsinnig schlechtes bauchgefühl und das hatte bis jetzt leider immer recht.. Mein Freund hat ein sehr geregeltes Leben und wenn er sagt er kommt vorbei dann kommt er auch und das er solange sein Handy aus hat ist auch nicht normal!! Er schreibt mir immer er ist auch nicht der Typ der einfach mal weg von allem will und Un erreichbar bleibt... Das ist so komisch alles... Ich hab echt schiss ohne ende das was passiert ist! Fb hat er auch nicht das ich da mal Kontakt zu jemanden auf nehmen könnte oder so.. Ich würde gerne bei der Polizei anrufen und eine vermisstenmeldung geben das Problem das ich dabei habe ist, ist das nicht übertrieben?! Was ist, wenn er Zuhause bei seinem Vater ist und er sein Handy verloren hat oder so und ich gleich zur Polizei springe?! Wär das nicht ein bisschen psycho oder übertrieben?! Was könnte ich denn jetzt machen?! Danke fürs Lesen und danke für eure Antworten!!

Antwort
von cupcake1408, 54

Also erstmal: Ganz ruhig.. ja ich weißt leichter gesagt als getan, aber versuch erstmal durch zu atmen. Ich weiß nicht wie alt er oder du sind. Wenn ihr erwachsen seid, wird glaube ich die Polizei eh nicht so schnell was unternehmen. Ich würde vielleicht mal mit deinen Eltern reden und dann evtl die Polizei anrufen und denen das mal erklären, vielleicht haben die Eltern auch schon was getan.. Und auch mal Freunde anrufen.. alle möglichen Leute die dir einfallen und mit ihm was zu tun haben.. 

Kommentar von rockabilly1 ,

Ich kenne doch niemanden von denen... Auch seine Freunde nicht da er immer entweder am arbeiten ist oder bei mir ist! Er kennt meine Familie und Freunde aber ich kenn seine nicht... wir sind beide erwachsen ich bin 20 und er 21 er wohnt bei seinem dad und ich alleine aber des spielt ja keine Rolle... Fakt ist.. Ich erreiche ihn nicht und mache mir wahnsinnige sorgen

Antwort
von michael0408, 50

Ganz einfach, wenn du die Nummer seiner Eltern hast ruf bei ihnen an, auch wenn sie dich noch nicht kennen.

Kommentar von rockabilly1 ,

Das ist ja das Problem, ich hab die Nummer nicht! Ich weiß nichtmal wie die mit Vornamen heißen in dem Ort wohnen mehrere mit dem selben Nachname

Kommentar von michael0408 ,

Das ist natürlich nicht gut, wenn er sich bis morgen früh nicht meldet, gehst du entweder zur Polizei oder du rufst alle Nummer seines Wohnortes an, eine davon ist schon die richtige.

Antwort
von Allexandra0809, 45

Hast Du die Nummer von diesem Kumpel? Dann könntest ja erst mal dort nachfragen, ob er dort war und auch wieder losgefahren ist oder etwas gesagt hat, was er als nächstes vorhat.

Antwort
von Still, 31

Wenn heutzutage einer sein Handy verliert oder es gar gestohlen bekommt, dann muß er nicht gleich für tot erklärt werden! Dein Verhältnis zu ihm würde auch nicht ausreichen, um bei der Polizei eine Vermisstenanzeige starten zu können.

Kommentar von rockabilly1 ,

Und wie willst du dann erklären das er nicht zu mir gekommen ist?! Hätte er nur sein Handy verloren wäre er trotzdem zu mir gekommen! Außerdem hätte er dann von Zuhause aus angerufen!

Kommentar von Still ,

Und ich wette, dass du jetzt schon den wahren Grund für seine "Abwesenheit" kennst.

Antwort
von Johnny009, 54

Geh zur Polizei!Sofort!Wenn es nicht stimmt dann schwamm drüber!Er kann in Gefahr sein!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community