Er ist seit Tagen nicht erreichbar!

2 Antworten

frage Nachbarn von ihm. oder rufe im Krankenhaus an (zur Not auch in mehreren in Eurer Umgebung) und frage, ob er dort liegt.

das beides habe ich selber auch schon gemacht und die Nachbarin konnte mir dann Auskunft geben. viel Glück. vielleicht macht dein Bekannter ja auch bloß Urlaub und ist verreist...

Geht dein Freund denn nicht arbeiten? In solchen Fällen gilt eigentlich: keine Nachricht; gute Nachricht. Wenn ihm wirklich etwas ersthaftes geschehen wäre, stünde es in der Zeitung. Ferner scheinst du mit ihm nicht sonderlich vernetzt zu sein, wenn du nur einen seiner Freunde kennst.