Hat jemand paypal telefonisch schon erreicht??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz normal.

manchmal muss man halt mal ein wenig warten. Paypal hat nicht wenig Kunden. Da kann es passieren das mehrere Hunderte zur gleichen Zeit anrufen.

ruf nächstes mal einfach nicht in der hauptanrufzeit ( keine Ahnung wann die ist ) an und du musst eventuell nicht allzu lange warten.

Jup... leider musste ich das , seitdem nutze ich es nicht mehr

jupp ich...Hat auch ein bissel gedauert damals...Aber dann ging alles fix

Nennt sich Warteschleife. Um die zu umgehen oder möglichst kurz zu halten, ruft man am besten zu Zeiten an, wo wenig los ist.

Melo123765
Fragesteller

Das es so heißt, ist mir schon klar. Aber danke trotzdem für die Information. Haha.