Wie lange dauert PayPal Versand?

Ich glaube, dass war über eBay. Halt bei der PayPal-Seite

McHusky  19.03.2023, 20:43

Na wo hast du denn nun gekauft? Bei PayPal oder bei eBay?

LeonardoDi
Fragesteller

Bei PayPal. Aber wenn ich auf "Problem melden" klicke, werde ich zu eBay weitergeleitet. Unter Konfliktlösungen...

2 Antworten

Über Paypal kann nicht gekauft sondern nur gezahlt werden. Paypal ist eine internationale Bank und arbeitet als Zahlugnesdienstleister im Auftrag der Kunden.

Wenn Du über ebay bei einem Verkäufer gekauft hast, geht die Zahlung erst an ebay und muss dort verbucht und dem Verkäufer mitgeteilt werden. Das ist die neue Zahlungsabwicklung. Wie lange ebay dafür braucht = keine Ahnung.

Ich würde meinen Gutscheine, die du direkt bei PayPal kaufst, erhälst du sofort. Falls würde ich noch 24h abwarten und anschließend bei PayPal nachhaken.