Mein Freund ist mit eine "gute Freundin" zu zweit schwimmen gegangen!

6 Antworten

Boa, Mädel, ruhig. -_- Immer diese Eifersuchtsszenen. Ich dachte, in einer Beziehung liebt man sich? Dann sollte man sich auch vertrauen. Nur weil sie vielleicht was von deinem Freund will, heisst das ja nicht, dass er sie liebt. Wenn er sagt, da ist nix, dann vertrau ihm und tu nicht so, als würd die Welt untergehen, nur, weil er mit nem Mädel schwimmen war -____-' Sowas ist auf die Dauer echt nervig, da man sich in einer Beziehung vertrauen sollte.

Wenn du misstrauen zeigst wird er sich von dir abwenden, und wenn er mit dir Schluss macht dann hast du wenigstens Gewissheit dass er nicht der Richtige war. Wünsche dir das beste auf der Welt, viel Glück!

Dudarfst ihm nicht seine Freunde und Freundinnen vorschreiben, mit denen er was unternehmen will. Weil wenn du auf Eifersüchtig machst, wird er sich von dir abwenden, und sich zukünftig heimlich mit anderen treffen. Sollte da wirklcih was mit einer anderen sein, kannst du es nicht beeinflussen.

Sei einfach so wie du immer bist, und sage ihm sowas wie: "Schwimmen gehen würde ich auch mal wieder voll gerne, grade jetzt wo wir immer so schönes Wetter haben. Lass uns doch gleich morgen an ein See oder ins Freibad fahrenn. Nehmen wir Chips und Getränke mit"...

Und mal sehen wie er so reagiert ;)

Erst mal beruhigen. ;) Sie sind vielleicht nur Freunde?! Solltest deinem Freund mehr vertrauen :)

... Chill mal, du musst nichts machen. Nur dein Freund vertrauen...