Mein freund ist in letzter Zeit so komisch zu mir

7 Antworten

Klingt bei mir danach, als ob ihm etwas peinlich wäre. Vielleicht hast du dich oder er sich vom Verhalten geändert und findet deine Art jetzt scheiße, oder ein Freund/in von ihm hat ihm eingeredet, dass du der letzte Dreck wärst.

Am besten du redest einfach mal mit ihm darüber, das ist am besten, weil hier kann dir bestimmt keiner die Gedanken von deinem Freund erzählen

Viel Erflog und viel Glück für die Zukunft :)

ManLeckMich
Fragesteller

Ich hab mit ihm geredet.. aber er sagt ich würde luegen

Dein Nick sagt schon alles xD

Sorry, aber dein Freund ist für mich sehr feige sowie asozial und sollte sich was schämen, das geht gar nicht!

Ich kann schon verstehen, dass du ihn liebst und nicht verlieren möchtest, aber auch er sollte dir seine Liebe zeigen und beweisen und da spricht man sich nicht vorher ab, wo es geht und wo nicht! Es gehört dazu und ist einfach normal, ihr seid ein Paar und jeder soll das sehen dürfen, oder nicht? Wäre er mein Freund, würde ich ziemlich heftig reagieren und mich sicher mit ihm streiten, aber Du solltest an deine Beziehung denken und vielleicht lieber doch in Ruhe mit ihm sprechen. Es ist auch nicht jeder gleich und ich kenne deinen Freund nicht, aber rate dir dennoch, mich ruhig zu verhalten und ihn dannach auszufragen. Schweigen sollst du bestimmt nicht, denn du bist verletzt und es ist seine Pflicht und dein Recht, von deinem Freund aufgeklärt und angehört zu werden.

Sprich ihn auf alles an was dich verletzt und womit es dir schwerfällt, die Beziehung weiterzuführen. Aus Liebe sollte man Dinge, die den Partner verletzen,  ändern wollen und es auch tun. Es geht doch um eine harmonische und schöne Partnerschaft in der beide glücklich sind, wenn das nur einer ist wegen was auch immer, dann bleibt am Schluss sehr viel Kummer und Schmerz, es kommt nix Gutes dabei raus.

Beide müssen um die Beziehung kämpfen und an ihr arbeiten, wenn immer nur einer was tut, dann liebt man irgendwann nicht mehr und findet den anderen nur noch zum k.ozen. Man ist unzufrieden und unglücklich, etwas fehlt und man möchte sich nur noch trennen, aber...1. hatte man keine andere Wahl 2. hat der Partner gar nix oder eben zu wenig getan 3. der Körper sowie die Seele verschliesst sich vor dem Menschen, man möchte sich in keinster Weise mehr öffnen. Man selbst hat also wenig Schuld, wenn man sich richtig und aus vollster Liebe darum bemüht hat, den Menschen nicht zu verlieren und darf sich keine Schuldgefühle einreden.

Wie gesagt, ich kenne deinen Freund nicht und weiss nicht, wie es sonst bei euch abgeht, aber sowas wäre für mich ein Grund, mir ernsthafte Gedanken über meinen Freund zu machen, ihn darauf anzusprechen und mich im schlimmsten Fall, also sollte sich nix ändern, von ihm zu trennen und mich für jemanden zu öffnen, der mir die Liebe geben kann, die mir zusteht.

Man kann auch ohne Mann sehr glücklich sein und sollte sich nie zu sehr nur auf einen Menschen fixieren, früher oder später wird man doch enttäuscht und vielleicht so sehr, dass man nie wieder vertrauen oder richtig lieben kann. Man muss einfach aufpassen, es ist eben immer ein Risiko und erst dann eine Beziehung eingehen, wenn man sich wirklich sehr sehr sicher ist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, es kommen sicher bessere Zeiten!

Da du ja immer besonders tolle Antworten den anderen hier gibst, war ich so frei und nimm deine, du hilfst doch immer so gut"Frag ihn doch einfach , ist doch alles kein Problem. & wenn er nein sagen sollte aber du es trotzdem glaubst, frag eine freundin von dir ob sie mit ihm redet und es aus ihm rausquetscht.:D"

Offensichtlich distanziert er sich von Dir. Irgendetwas muss vor ca. einer Woche passiert sein. Entweder zwischen euch, oder es ist eine dritte Person in eure Beziehung getreten. Auf jeden Fall ist das kein gutes Zeichen, denn wenn ein Mann keine körperliche Nähe mehr mit seiner Partnerin will, dann will er die Frau nicht mehr. Tut mir leid.

Ein Gespräch unter 4 Augen könnte wohl helfen. Rede offen mit ihm.