Mein Freund ist eifersüchtig auf meine beste Freundin, normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Eifersucht gegenüber der ABF ist durchaus normal, jedoch nicht in dieser Intensität. Sie ist oft mit einer Angst verbunden, dass die ABF Dinge weiß, die sie eigentlich nicht wissen sollte, dadurch wird sie oft als eine Art Bedrohung angesehen, auch weil sie um Rat gefragt wird, wenn mal was nicht stimmt, somit sollte man sich eigentlich mit der Dame gut stellen,aber auch nicht zu gut, denn es sollte schon Fälle gegeben haben, in denen diese Freundin zur Trennung geraten hat, weil sie den Freund eher zu sehr mochte, was dann auch später nicht so gut für die Freundschaft ist.

Dein Ex mag dein Benehmen in der Öffentlichkeit nicht! Er ist nicht eifersüchtig ,aber dieses Umarmen und Geküsse /Gejohle gehen im auf die Erbsen. Er möchte ein "anständiges" Mädchen!

Er übertreibt ein wenig,aber Psychiater braucht er nicht! Es gibt Jungs/Männer,die Wert auf gute Manieren legen. Er kommt wohl aus einem konservativen Elternhaus,wo Zucht und Ordnung herrscht ;-)

Wie alt seid ihr ? Und warum ist er dein Freund wenn er mit dir Schluss gemacht hat ? Ich finde das schon ein bisschen komisch ..

Ne ist es nicht.. dazu muss man kein psychotherapeut sein

ich bin kein psychater,kann dir aber trotzdem sagen das es nicht normal ist...du bist ihn ja eh los...