Mein Freund hat sich auf einer Onlineseite angemeldet und schreibt mit Nu***** auf Whatsapp. Er möchte aber auch hilfe was sollen wir tun?

3 Antworten

Hausarzt und wg. Suchttendenzen in eine Psychotherapie begeben.

Er geht zur Klinik oder holt sich therapeutische Unterstützung, soll erst mal zum Hausarzt gehen und sich vermitteln lassen.

Eine Therapie starten. Wegen dem muss man doch nicht direkt in ne Klinik, dass geht auch ambulant.