Ihre Eltern sind seit 1,5 Jahren gegen mich, was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr gebt den Eltern aber auch allen Grund dich nicht zu mögen. Ihr trefft euch heimlich, schreibt euch heimlich... Natürlich wirft das ein sehr schlechtes Licht auf dich.

wie schaffe ich es mit meiner Freundin, ihre Eltern davon zu überzeugen, dass Sie mir eine Chance geben sollen?

Hört mit den Heimlichkeiten auf. Trefft euch offen und wenn ihre Eltern dagegen sind, holt deine mit ins Boot. Eltern untereinander verstehen sich in der Hinsicht oft besser. Und wenn sie dir eine Chance geben, halte dich an die Regeln!!

Und wenn nicht - dann lass das Mädchen in Ruhe.

Das ist eine komplizierte Sache. Ich hab eine ähnliche Situation, leider ist es so das ich mich zwischen 2 Stühlen entscheiden musste. Ich hab mich schließlich für mein Freund entschieden und meine Mutter und mein jüngere Bruder haben den Kontakt abgebrochen. Ich hoffe das es bei euch bzw deiner Freundin mit ihrer Familie nicht so endet. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das ihre Eltern dich akzeptieren werden.

Du sagst die Eltern wollen mich nicht. Gleichzeitig sagst du dass du ihre Tochter dazu verführst eine geheime Beziehung zu haben, ihre Eltern anzulügen und ihnen nicht die Wahrheit über dich zu sagen.

Sorry aber so einen Freund würde ich für meine Tochter auch nicht wollen.