Mein Freund hat seinen Verstand verloren?

4 Antworten

 Du kannst leider gar nichts machen.

Dein Freund muss zum Entzug. Aber das muss er selbst wollen, sonst bringt das nichts.

Da kannst Du eigentlich von Außen nichts machen! Es muss bei ihm selber klick machen! Versuch ihn zu sagen, dass er alles mit Eurer Beziehung zerstört! Wenn er eine Körperverletzung begeht, dann wird er vielleicht auch dafür büßen müssen (wenn er angezeigt wird) und dann fährt er irgendwann ein! Und dann!? Ja dann werdet Ihr erstmal keine Zeit mehr miteinander verbringen können und so kann die Beziehung auch zerbrechen! Wenn er dann immer noch nicht zuhört, dann lass ihn erstmal links liegen, vielleicht kommt er irgendwann zu Dir an!? Aber wenn er es dann auch nicht macht, dann ist es ihm egal! Von Außen kann man nichts machen, er muss es selber merken! Und wenn Du ihm wichtig bist, dann wird er zu Dir kommen, ansonsten ist HopfenUndMalzVerloren! !!!!!!

Sowas ist hart mit anzusehen. Am besten ist es wenn er gerade in solchen Situationen ist ihm nicht nahe zu kommen, denn du weißt ja das er es eh nicht haben will. Rede mal mit Ihm wenn er nüchtern ist. Was mit Ihm los sei und wie du damit umgehen sollst. Ich glaube Ihm belastet im Moment etwas sehr. Denn ohne Grund wirft man sich nicht so viele Drogen ein und schlagt sich so sehr das Blut läuft. Er allein muss da raus finden sonst wird er nie auf hören mit den Drogen. Du kannst nur mit Ihm reden aber mehr auch nicht. Frag Ihn doch was in letzter Zeit so schlimm ist und du nicht mehr an Ihm ran kommst und das dir das in Herz weh tut das du immer weck gestoßen wirst von Ihm,sag Ihm das Ihr zusammen seit und Ihr über alles reden solltet in einer Bez. was gerade nicht so passt.

Geh zur Polizei! Es bringt euch nichts, wenn du alleine versuchst, ihn zu retten!

TilidinCut30  16.04.2016, 13:55

Zur Polizei gehen bringt garnichts!  Ich würde meine Freundin auch nicht anschwärzen! Dann wird er vermutlich noch böser und die Beziehung wird sich nicht verbessern! Es ist zwar nicht in Ordnung was er gemacht hat und total übel, aber würdest Du Deinen Partner anschwärzen!? Ich nicht! Und natürlich gehört so was auch bestraft, aber so rettet sie Ihre Beziehung ja nicht (wenn da noch was zu retten ist)!!!

smartiecat  16.04.2016, 17:42

Noch böser? Er ist kein Mutant! Ohne die Hilfe von jemandem kann sie ihn nicht von den Drogen losbringen! Und ehrlich: Was w4äre DIR lieber: dass dein Freund für Drogenmissbrauch bestraft wird ODER dass er jemanden ernsthaft verletzt oder sogar wegen der Drogen stirbt??