Habe alle meine freunde verloren!:(

5 Antworten

Also meine Beste freundin hat auch schon über mich gelästert

ich hab es heraus gefunden war auch stinke sauer aber ich bin mit meiner besten freunsin jetzt seit 7 jahre beste Freundin und uns konnten jetzt nichts mehr trennen

Beste Freunde gehen nicht egal was passiert

Dss Problem kenne ich. Ich würde ganz klar feststellen, dass jeder Mensch Fehlee macht und des darauf ankommt, was er danach tut. Du musst versprechen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und sie nie wieder wiederholen wirst. Wenn du aber wirklich GAR NICHT reden kannst schreib denen einen endlos langen Text in dem steht, wie leid es dir tut und dann nenne gemeinsame Erinnerungen, die allen viel bedeuten.

Freunde kommen und gehen und die wo bleiben wollen, die bleiben und die wo gehen wollen, muss man halt gehen lassen, man kann leider keine Freundschaft erzwingen, aber ob du ihnen noch wichtig bist, kannst du herausfinden, indem du sie einfach lässt. Sobald man Personen ignoriert und ihnen nicht hinterher rennt, dann fangen diese an einen zu vermissen und einem Aufmerksamkeit zu schenken und wenn sie dich nicht vermissen und sie sich nicht melden, dann sind das keine richtigen Freunde. :)

Wenn du um deine Freunde "kämpfen" musst, dann tu dir selbst einen Gefallen und such dir andere :)

Sind keine richtige Freunde, lass die Finger von solchen Leuten