Frage von onlychild, 117

Beste Freundin braucht Abstand?

Ich hatte am Freitag einen kleinen Streit mit meiner besten Freundin. Ich habe mich heute bei mir entschuldigt. Sie hat darauf gesagt, dass sie abstand braucht, da ich sie erdrücken würde. Auf die Frage ob wir trotzdem noch beste Freunde sind, hat sie nur geantwortet, dass wir doch nicht im Kindergarten seien. Ich hab zu ihr gesagt, ob sie den kontakt abbrechen will aber sie hat nur gesagt, dass sie abstand braucht. Ist die Freundschaft jetzt vorbei?

Antwort
von Desiree1414, 98

Auch wenn ich deine Freundin nicht persönlich kenne, glaube ich auf keinen Fall, dass eure Freundschaft vorbei ist. Wahrscheinlich ist sie nach eurem Streit nur ein wenig genervt und braucht mal Zeit für sich. Das ist aber nichts, um das du dir größere Sorgen machen solltest. Die Zeit heilt alle Wunden ;-)

Antwort
von Legolass, 91

Einfach mal abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten