Mein Freund hat nach dem spritzen ihn nochmal in mich reingesteckt kann da was passieren?

10 Antworten

Ja, er kann wegen sexueller Handlung mit Minderjährigen angezeigt werden..( je nachdem, wie alt er ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hi, wenn du die Pille nimmst dann kannst du auch nicht schwanger werden wenn er in dir ejakuliert, hat dich dein Frauenarzt dazu nicht aufgeklärt? Das ist der Sinn der Pille.

Wenn du die Pille immer pünktlich nimmst, nicht vergisst, erbrichst usw. bist du geschützt.

Theoretisch schon.

aber ihr habt doch zuverlässig verhütet sofern du die pille richtig nimmst

Wenn es keine Probleme mit der Pille gibt, kann nichts passieren. Solange du die Pille nimmst, bist du unfruchtbar.

Dein Freund kann sogar in dir ejakulieren ohne, dass du schwanger wirst. Aber ihr könnt euch so gegenseitig mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Daher solltet ihr euch vorher auf solche testen lassen.