Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil ich keine Jungfrau mehr bin, brauche Hilfe?

11 Antworten

Du bist ehrenhaft, aber dein Freund taugt, Entschuldigung absolut gar nichts.

In so einer Situation tröstet man die Frau, steht ihr bei, das Ganze war schlimm genug, wenn es wahr ist. Falls dein Vater auch so drauf ist, würde ich nichts erzählen.

Leider wird offensichtlich in deiner Kultur vergewaltigte Mädchen bestraft, statt der Täter, was in jedermann anderes Auen einfach nur pervers ist. Bitte melde solche Männer der Polizei und dem Vater, sie müssen bestraft werden.

Offensichtlich liegt deinem Ex nichts an dir, er liebt dich nicht, tut mir leid, er interessiert sich nur für sich selber.

Wenn du dann deinen Partner gefunden hast, der dich wirklich von Herzen liebst, wirst du zurückblicken und froh sein, dass du ihn rechtzeitig losgeworden bist.

data2309  09.04.2018, 21:41

nicht nur "offensichtlich bestraft" sondern das ist Realität.

vergewaltigte Frauen werden in diesem Kulturkreis bestraft. Menschlichkeit gleich 0,0 und das im 21. Jahrhundert!

2AlexH2  09.04.2018, 21:47
@data2309

Ja, total krank dass es war mr nicht bewusst wie extrem das drin ist, wie häufig Frauen für Vergewaltigungen bestraft und wegen Ehebruch ins Gefängnis geworfen, , getötet und Zwangsverheiratet werden an den Täter (soll ja jetzt auch in der Turkei wieder eingeführt worden sein).

Solche Perversionen und Ungerechtigkeiten sind Grund genug solche Kulturen, und damit alle Vorderasiatischen zu verdammen. Aber das ist ja immer noch die Spitze des Eisberges an Menschen und Frauenverachtung was dort so abgeht, , was man auch an ihr sieht. Aber europäische Girls hecheln den Typen in ihrer grenzenlosen Naivität noch hinterher, statt sie von vorneher einfach nur zu ignorieren. Und Vater warnt auch nicht, Mutter Merkel schon gar nicht.

data2309  09.04.2018, 21:58
@2AlexH2

die "girls", die denen hinterherhecheln, sind nämlich meistens nur das was sie bei ihren xGirls" nicht dürfen, nämlich f...bar

Melissaturk
Fragesteller

Hey, mal endlich eine normale Antwort wo ich auch Danke sagen kann, mal jemand der nicht meinen Freund verurteilt und mir sagt was ich machen sollte. Das ist das traurige an dieser Kultur. Ich werde niemanden anderen in mein Herz lassen, ich wollte es auch von Anfang an nicht für ihn öffnen, aber da war dieses Gefühl von Sicherheit, alles war auch perfekt gelaufen bis die sache mit meiner Vergangenheit kam.

2AlexH2  09.04.2018, 23:03
@Melissaturk

Lass den richtigen rein. Es braucht eben viel bis man weiss, ob der andere einem im Ernstfall auch tatsächlich beisteht. Das geht allen so.

Melissaturk
Fragesteller

Er ist immer da gewesen

2AlexH2  09.04.2018, 23:10
@Melissaturk

Das tut mir sehr leid, vielleicht kommt er ja noch zur Vernunft. wenn nicht, ist die Liebe nicht gross gewesen, das ist leider eine Tatsache.Echte Liebende kann so etwas nicht trennen, auch grösseres nicht.

Melissaturk
Fragesteller

Wahre Liebe kann alles trennen.
Die Familie
Der Glaube

Melissaturk
Fragesteller

Sobald man zwischen die Wahl gestellt wird, entscheidet man sich gegen die Liebe, man selbst leidet, dafür damit die Familie glücklich ist

Melissaturk
Fragesteller

Hab mit dem Thema abgeschlossen 😏
Hab meinem Vater jetzt erzählt mit dem als ich 14 war, und dann mit meinem ex weshalb Schluss und Ratschläge oder so will ich auch nicht von meinem Vater, fühle mich gut, frei und entlastet sowohl der Vergewaltigung wie der Beziehung😁

Hi, also was damals geschehen ist, tut mir leid. Aber hör bitte auf, diesem Asi nachzutrauern. !!!

Ich bin auch eine Türkin, ich kenne die Kultur und weiß, dass man als Jungfrau in die Ehe muss. Aber was damals geschehen ist, dafür kannst du nichts. Und wenn das dein Ex nicht versteht und seine Eifersuchtsnummer abzieht, ja dann lass ihn gehen.

Ich weiß, das ist nicht die Antwort die du hören willst. Aber was willst du denn machen? Willst du ihn anflehen und sagen: Es tut mir leid dass ich durch die Vergewaltung keine JF mehr bin, bitte bitte bleib bei mir - willst du das sagen??

Ich meine das ist nichts, was freiwillig war. Deswegen muss er das doch verstehen ?

Und sag nicht sowas dass du nur den willst. Es werden auch noch andere kommen. Der dich nicht aufgrund dem, was dir angetan wurde, gehen lässt.

Wünsche dir alles Gute, LG

Melissaturk
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich öffne nie mein Herz, bei ihm war es anders.
Ich werde keine neuen Menschen mehr kennen lassen &‘ werde mein Herz auch nicht nochmals öffnen

LancelotIV  24.04.2018, 01:32
@Melissaturk

Meliassaturk: Hast du schon überlegt eine Therapie zu machen um dieses furchtbare Erlebnis und die entsetzliche Erniedrigung, die dir widerfahren ist und der Täter sich unbescholten noch mit seiner Straftat brüsten durfte, ohne dass ein erwachsener Mensch Handlungsbedarf sah, zu verarbeiten.

Dein Ex ist es nicht Wert dass du den Rest deines Lebens auf eine Beziehung verzichtest. Ohne entsprechende Hilfe kannst du auch keine neue Beziehung eingehen, weil dein Vertrauen völlig zerstört wurde. Unglaubliches was diese Männer dir angetan haben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ! Möchte nicht schreiben was ich mit den Kerlen am liebsten machen würde.

Seyhan58  09.04.2018, 23:15

Melissaturk kafada varmi?

Melissaturk
Fragesteller

Seyhan58 Event, was ist jetzt dein Problem dass du mir so nh frage stellst?😂

Seyhan58  09.04.2018, 23:33

Herkes sana salak diyor kizim. Komm du dir

Melissaturk
Fragesteller

Söylesin, Leute die was zu verbergen haben, versuchen auf andere drauf zu gehen

Melissaturk
Fragesteller

Hab mit dem Thema abgeschlossen 😏
Hab meinem Vater jetzt erzählt mit dem als ich 14 war, und dann mit meinem ex weshalb Schluss und Ratschläge oder so will ich auch nicht von meinem Vater, fühle mich gut, frei und entlastet sowohl der Vergewaltigung wie der Beziehung😁

Seyhan58  10.04.2018, 11:04

Das bringt doch alles nichts weil du besessen bist von dem fast Hoca. Jetzt bleibt nur noch eins, weist du was? Git yalvar ona ve daha kücük düs

CherryLady94  10.04.2018, 11:32

Ehm seyhan ich glaube du hast einen Schaden. Kiz ne yapsin?

CherryLady94  10.04.2018, 11:34

@melissa, Das ist das beste was du machen konntest, mit deinem Vater zu sprechen. Lass die Vergangenheit hinter dir dieser Mensch hat dich gar nicht verdient. Und du wirst mit Sicherheit irgendwann wieder dein Herz öffnen können. Aber das braucht alles seine Zeit

Seyhan58  10.04.2018, 11:45

Hey Cherry ne schadeni kiz? Kiz neyapsin deme, senin dedigini yapsin iste. Ein fast Hoca wäre doch nicht so verständnisvoll

Seyhan58  10.04.2018, 11:46

sorry verständnislos

Melissaturk
Fragesteller

Ya streitet mal nicht 😂
Mein Kopf ist frei

Warum solltest du so einen egoistischen und unsensiblen Typen wollen?

Der hat dich gar nicht verdient. Suche dir einen lieben und netten, der Verständnis für dich hat.

Krkra  09.04.2018, 20:26

Ganz deiner meinung.

Moslem hin oder her .

Warum er dich nicht mehr will? Kann ich dir sagen weil sein stolz verletzt ist wenn er mit dir zusammen ist ,aber wenn der sein stolz über eine vergewaltigung stellt kanns dir sicher sein das der nicht der richtige ist. Wenn einem so etwas passiert ist ..u der so reagiert .. Ich würd ihm links u rechts eine mitgeben u ihn in den wind schiessen.

Melissaturk
Fragesteller

Er glaubt mir ja nicht dass es eine Vergewaltigung war!
Hört mir auf Ratschläge zu geben , dasss es für mich so besser seie ohne ihn.
Ich will nur meine Fragen beantwortet haben!
Ich will nicht dass man diesen Mann schlecht redet!
Ihr kennt ihn nicht, ihr wisst nicht was für ein guter Mensch er ist!

Muslime wollen in der Hochzeitsnach eine Jungfrau b**sen. Sei froh, dass du ihn los bist. Such dir einen anderen Freund, auch wenn die Anhänger des Islamischen Staats was dagegen haben.

Ich würde dich sofort nehmen, aber ich bin wohl etwas zu alt für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Ich habe nur die Überschrift gelesen und eigentlich brauche ich auch gar nicht mehr zu wissen...

Ein Typ der dich aus SO einem Grund nicht mag ist doch eh ein rießen Vollpfosten. Ich würde ihm an deiner Stelle keine einzige Träne nach weinen. Es gibt viel bessere Männer da draußen.

Melissaturk
Fragesteller

Ich brauche nichts besseres wenn ich was perfektes vor meiner Nase habe!

verreisterNutzer  09.04.2018, 20:37
@Melissaturk

Also du willst mir jetzt sagen, dass ein Mann dr dich nicht will weil du nicht mehr Jungfrau bist DER perfekte Mann soll? Okay. Ich kann dir leider nicht helfen.

Melissaturk
Fragesteller

Mein Vater selbst würde mich schon schlagen weil ich keine jf bin

verreisterNutzer  09.04.2018, 20:50
@Melissaturk

Dann ist dein Vater auf ein Vollpfosten! Wahnsinn welche Typen es gibt...

Denk einfach mal umgekehrt, wenn ein Typ kein Jungfrau mehr wäre. Würdest du ihn dann auch den Laufpass geben? Das wäre dir doch egal, wenn du ihn magst oder nicht? Und ein Vater der seine Tochter lieben würde, der eher für sie da sein nachdem was ihr passiert ist.

Ich glaube du hast eher ein echt großes Vaterproblem und Selbstwertproblem. Daran solltest du arbeiten.

Melissaturk
Fragesteller

Ich werde geschlagen beleidigt und fertig gemacht.
Türkischer strenger Haushalt.
Aber einige Schläge waren zu recht, wozu ich auch dankbar bin!
Aber manche Schläge ohne Grund

2AlexH2  09.04.2018, 21:42
@Melissaturk

Du hast die volle Geisteswaesche abbekommen Mädchen, niemand hat das Recht dich zu schlagen, wegen einer solchen Sache schon gar nicht.

Ich hoffe du kommst noch zur Besinnung.

WalterE  10.04.2018, 22:37
@Melissaturk

Schläge sind nie "zu recht" Es gibt eine Grauzone, weil jeder Mensch nur ein Mensch ist und Demütigungen nicht endlos erträgt - ja und gerade Teenager können gemein sein. Aber Schläge sind niemals richtig, und als Methode sind sie untauglich und zu recht verboten.

Melissaturk
Fragesteller

Ja man darf nicht geschlagen werden, gesetzlich nicht erlaubt, tritt gegen die Menschenwürde &‘ auch in den restlichen Religionen ist es nicht erlaubt.
Meine Eltern nennen es deshalb Erziehung.
Aber zum wesentlichen ich bekomme auf alles antworten, nur nicht auf das, was ich wissen möchte

Melissaturk
Fragesteller

Hab mit dem Thema abgeschlossen 😏
Hab meinem Vater jetzt erzählt mit dem als ich 14 war, und dann mit meinem ex weshalb Schluss und Ratschläge oder so will ich auch nicht von meinem Vater, fühle mich gut, frei und entlastet sowohl der Vergewaltigung wie der Beziehung😁