Mein Freund hat mich verlassen, weil ich Fremd gegangen bin! :'(

12 Antworten

Du hast, wie du selber schon geschrieben hast, gewaltigen Mist gebaut. In einer Beziehung sollte man sich vertrauen können und dieses Vertrauen hast du eiskalt missbraucht. Die Konsequenz war, dass dein Freund dich verlassen hat. Und nun lässt er dich fühlen, wie er sich gefühlt hat, als er das rausbekam, dass du fremdgegangen bist (oder hast du es ihm gesagt ?)

Damit dein Freund dich überhaupt wieder ansehen kann muss er dir wieder vertrauen können. Ich frage nicht nach dem Grund, warum du einen anderen Jungen geküsst hast, denn du weißt ja selber, das man so etwas nicht macht.

Ob es überhaupt noch Hoffnung gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn sich dein Ex nun neu orientiert und mit dir abgeschlossen hat (innerlich) dann kannst du dagegen nichts machen und solltest ihn vielleicht versuchen zu vergessen (wobei ich dir da ein paar Hilfen anbieten könnte)

Aber wenn er dich mit seiner Art nur provozieren will, dann solltest du es vielleicht sehr einfühlsam und vorsichtig nochmal versuchen. Denn ein Kuss, so schlimm er auch ist, bleibt ein Kuss. Warst du betrunken ? Denn dann würde ich es im sogar noch verstehen, auch wenn es die Umstände nicht mildert !! Lass ihn noch ein wenig sauer sein und bleib ein wenig auf Distanz ohne mit ihm zu reden (usw..) Wenn er sich abgekühlt hat (2-4 Wochen etwa..) dann wäre ein optimistischer Versuch, über alles zu reden eventuell angebracht. Um herauszubekommen, was er für dich fühlt, solltest du dich mit einer Freundin/einem Freund zusammentun, der ihn sehr gut kennt...

Sowas ist immer eine sehr blöde Situation und ich wüsste nicht, ob ich anders reagiert hätte, als dein Freund, wahrscheinlich hätte ich es genauso gemacht.. Denn das ist einfach nicht fair..

LG

JaiLee
Fragesteller

okay ..! danke erstmal ! ..bloß das blöde ist ja ...er geht in meiner klasse!! :(

Paechfogel  03.11.2011, 18:34
@JaiLee

Dann seht ihr euch also täglich und imemr und immer wieder kommen die Gefühle wieder hoch und du willst endlich, dass er dir verzeiht, oder ?

Daraus wird aber nicht viel werden, ich kann deine Gefühle und Situation verstehen, nur versuch es mal aus seiner Sicht zu betrachten - je mehr du von ihm willst, desto weniger möchte er mit dir "Verräterin" zu tun haben, da du ja seine Liebe missbraucht hast und (aus seiner Sicht) auf seinen Gefühlen rumgetrampelt hast.. Zwing ihm deine Anwesenheit nicht auf, in der Klasse ist das besonders schwer, das weiß ich selber auch, aber das kansnt du nun auch nicht ändern..

Du hast ihn sehr verletzt. Du bist selbst Schuld. Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Je mehr du ihn bedrängst, umso eher wird er aber dicht machen. Lass ihm seine Zeit, halte dich zurück udn versuche es vielleicht später nochmal, mit ihm zu reden. Wenn er aber dann immernoch nicht will, dann akzeptiere es und lasse ihn in Ruhe.

Schließlich bist du selber Schuld. Man küsst nicht fremd....

Genau Der Hatt Recht Mach So Ein ......... Einfach Ned

appelliere an seine vernunft und beweg ihn vllt. auch mit hilfe einer seiner freunde sich noch mal auf ein klärendes gespräch einzulassen