Mein Freund hat mich jetzt schon dass zweite mal betrogen soll ich bleiben?

Dazu hat er sich wieder Mals entschuldigt und gesagt das er mich noch überalles liebt und nicht wollte das es rauskommt damit wir nicht in der Situation landen in der wir grade sind

14 Antworten

Du hättest dich schon beim ersten Mal trennen sollen. Leute die andere betrügen hatten 100000 Situationen in denen sie sich hätte. Dagegen entscheiden können und trotzdem hat er es gemacht. Deine Gefühle sind ihm scheiß egal und das hat er gerade unter Beweis gestellt. Und das 2 mal. Bitte las los von ihm und hat sich fern von solchen Idioten.

Hallo also ja das heißt du hast ein gutes Herz und liebst diese Person. Ich hatte das auch sowas früher ich habe immer diese Person verziehen wenn er mich betrogen hat habe ich den verziehen aber weißt du. Wenn er bei dir Entschuldigung sagt und das noch mal weitermacht dann wird er sich nicht ändern. Wenn er wirklich dich lieben würde dann würde der dich niemals betrügen denk bitte darüber nach und du die Beziehung so weitermachen möchtest der das oft macht weiter und weiter macht.

Es gibt Menschen, die fassen auch ein drittes Mal den Elektrozaun, nur um ganz sicherzugehen, dass es auch weh tut, während andere es beim ersten Mal lernen. In diesem Sinne. Tu das richtige.

Die Antwort dafür kann dir keine andere Person abnehmen. Du selber weisst es am besten.

Wenn du ihm verzeihen möchtest, dann mach das. Menschen können unterschiedlich viel aushalten und gehen mit Enttäuschungen anders um.

Sollte er dich immer wieder betrügen, wirst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit dann zumindest später trennen, weil es kein wirkliches Vertrauen gibt.

Das musst du selbst wissen und es nicht abhängig machen, von den Meinungen hier.

Wenn du wirklich verzeihen kannst, es dir persönlich nicht all zu weh tut, dann sei dem so. Denn ziemlich sicher wird es erneut passieren.

Denn wenn es zwei mal gut ging, dann weiss er, dass er einen Freipass hat und du nicht ganz so fixiert bist auf die Treue. Sondern dir die restlichen Werte wichtiger sind.

Und von daher ist es deine Entscheidung, ob du dies tolerierst oder dich das zu sehr beschäftigt und verletzt.