Mein freund hat mich behaart gesehen..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Er sich jetzt vor dir ekelt, dann kann Seine Liebe zu Dir ja nicht besonders groß sein. Andererseits, sehe ich keinen Grund für Ekel.

ja, kann sein. Du solltest Dich regelmäßig rasieren, damit Du immer für ihn bereit bist.

Du kannst Dir natürlich auch einen anderen Lover suchen, der Dich so akzeptierst, wie Du bist. Denk mal darüber nach.

Im Winter sieht mein Mann meine Beine auch unrasiert meistens :D is doch nix dabei, is doch vollkommen natürlich wenn mal nicht rasiert wird und dann Haare kommen^^ soll sich mal nicht so anstellen.

Wenn er dich überrascht, dann nimmt er in kauf, dass du vorher nicht dein sonst anscheinend übliches Rasierprogramm abspulen konntest.
Wenn er sich dann ekelt, dann hat er einen Fehler gemacht. Nicht du.

Was ist denn nur mit der Menschheit los? Wegen Haaren, etwas natürlichem, wird so ein großer Wirbel gemacht? I don't want to live on this planet anymore. Du tust mir leid. Wär ich nen Mädchen würd ich mich von dem Typen trennen. Er sollte das abkönnen. Der olle Wikinger ^^