Ist es schlimm wenn man sich einmal nicht abschminkt?

3 Antworten

Bei einem Mal ist es kein Weltuntergang :) das einzige was passieren könnte, ist dass dir im Schlaf Wimpern abbrechen, da man sich ja hin und her wälzt.

Nein, ist nicht schlimm :) Natürlich ist es besser für die Haut, wenn man es immer tut, aber nur weil du es jetzt einmal vergessen hast, wirst du nicht gleich unreine Haut kriegen! Dafür müsstest du schon wochenlang aufs Abschminken verzichten.

Du bekommst höchstens Pickel durch verstopfte Poren aber ansonsten alles okay